• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Candy Crush Spielstände von iPad auf iPhone übertragen

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.131
Hallo,

ich habe ein iPad Mini mit iOS 9.x, wo inzwischen Candy Crush nicht mehr drauf läuft (zu wenig RAM). Meine Freundin würde das dann gerne auf ihrem iPhone 6s mit iOS 10.1.1 weiterspielen. Natürlich mit ihrem aktuellen Fortschritt/Spielstand.

Wie ist das möglich? Es gibt zwar einige Anleitungen im Internet, die sind mir aber etwas suspekt (offensichtlich Google Translate) und dienen dazu, eine Software anzupreisen, von deren Seriösität ich nicht so überzeugt bin (Anytrans und Copytrans).

PC und/oder Mac als Zwischenlösung wäre vorhanden.


Danke
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
"Wenn du das Spiel mit deinem Facebook- oder King.com-Konto verbunden hast, wird dein Fortschritt gespeichert. Falls du das Spiel allerdings nie mit Facebook oder King.com verbunden und nur offline gespielt hast, wird dein Fortschritt lokal (auf dem Gerät) gespeichert und geht verloren, wenn die Anwendung gelöscht oder das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird. Wir empfehlen, dich regelmäßig mit Facebook bzw. King.com zu verbinden, damit dein Fortschritt wiederhergestellt werden kann, falls du dein Gerät ersetzen musst. Booster und Goldbarren gehen verloren, da sie auf dem Gerät gespeichert werden. Bitte wende dich an uns, wenn dir das passieren sollte."

https://candycrush.zendesk.com/hc/de/categories/201391345-Probleme-im-Spiel

 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.131
Es geht eben genau um diese Booster, die halt beim Synchronisieren nicht da sind. Ohne die hat man aber keine Chance.

Mein Anliegen wäre ja eben gewesen, dass man das 1:1 übernimmt.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Nein das Thema hatte ich auch schon.

Der Support sagt, dass es nicht möglich ist.
Ziel sei es diese Booster schnellstmöglich zu verbrauchen, und sie werden nicht mit dem Konto verknüpft. Es ist nicht möglich die Booster zu übertragen.