• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Immer wieder Probleme mit Videos

Tabaluga28

Carola
Registriert
13.09.16
Beiträge
113
Servus,

auf meinem IPad Air 1 kommt es immer wieder zu Problemen bei der Wiedegabe von Videos.
(z.B. YouTube oder anderen Videos im Internet).
Das Video buffert scheinbar und startet mit dem ersten Bild, dann geht es nicht weiter.
Schiebt man den Regler vom Video nach vorn, erscheint auch das entsprechende Bild an der Stelle,
jedoch nur als Standbild. Drücken der Play und / oder Pause Tasts bringt nichts.
Ein Neustart des IPads behebt das Problem und das Video wird tadellos abgespielt.
1-2 Tage später das gleiche Problem wieder, Neustart hilft also nur vorübergehend.
Kennt das jemand ?

Ist IOS 10.1.1 drauf, keine Beta.
 

PeterSe

Granny Smith
Registriert
12.11.16
Beiträge
15
Hallo Tabaluga,

ich habe genau das von dir beschriebene Problem auf meinem iPad mini 4 mit iOS 10.2.
Habe sogar schon einen kompletten Reset gemacht. Hat für zwei Tage funktioniert, jetzt wieder das selbe Problem :(

Habe bis jetzt keine Lösung gefunden.
 

Tabaluga28

Carola
Registriert
13.09.16
Beiträge
113
Habe leider auch noch keine Lösung, wie gesagt, ein Neustart behebt das Problem sofort, leider nur temporär.
Auf die Dauer echt nervig