• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Match verlängern nicht möglich

anexell

Granny Smith
Registriert
21.02.13
Beiträge
15
Hallo!

Bis letztes Jahr habe ich alles mit Click'n'Buy bezahlt, also auch die Verlängerung meines iTunes Match Accounts. Nun kaufe ich Apps schon länger mit iTunes Karten ein. Trotz ausreichenden Guthaben wurde der iTunes Match aber nicht verlängert. Nach Rücksprache mit Apple ist die Hinterlegung einer gültigen Kreditkarte als Zahlungsmethode nötig - auch wenn hiervon dann kein gebraucht gemacht wird (Wie krank ist das denn?). Ich habe keine Kreditkarte und will auch keine.
Die zweite Zahlungsmethode, Handyrechnung, kommt für mich als Telekomkunde auch nicht in Frage.

Hat jemand eine Idee?
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Wenn Apple nur die beiden Zahlungsmethoden akzeptiert... was willst du hören?
 

anexell

Granny Smith
Registriert
21.02.13
Beiträge
15
Ja ich weiß, ich hoffte etwas übersehen zu haben. Danke dennoch