• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Hallo

Habe das Milanese Armband von Gravis gekauft, leider finde ich den Magneten zu schwach und das Band wird immer locker,
kann mir jemand eines empfehlen das sich nicht dauernd leicht öffnet?
Grüsse
 

SimplyBold

Tokyo Rose
Registriert
19.09.16
Beiträge
67
Also bei mir haltet es gut! Schliesst ordentlich und ich habe stark gerüttelt wegen die Stiften im Band.... alles derweil!

Fürchte aber das Original Band wird kommen

Das originale hat auch nicht diese hässlichen Löcher von den Stiften...
es ist sehr hochpreisig, aber ich. Bin top zufrieden!
3ad81a3c18a3d096b1314d5650f9c2e2.jpg
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Hallo

Habe das Milanese Armband von Gravis gekauft, leider finde ich den Magneten zu schwach und das Band wird immer locker,
kann mir jemand eines empfehlen das sich nicht dauernd leicht öffnet?
Grüsse
Zurückbringen und reklamieren. Meins lockert sich auch, aber nur um mechanische Spannungen durch Abknicken des Handgelenkes auszugleichen. Ich finde es für mich gut so.
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
ja, war schon dort, die nehmen es auch zurück, wollte aber ein anderes kaufen, nur welches?
 

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Hab das von Simpeak, hält bombig. Bei dem von JeTech soll das auch super halten. Gibt es beide über Amazon.
 

kaizen

James Grieve
Registriert
14.10.06
Beiträge
137
Ich habe das JeTech in schwarz. Der Magnet ist super stark. Bin bisher zufrieden. Bin mal gespannt ob sich mal die schwarze Farbe abrubbelt. Aber bei dem Preis kann man alle paar Jahre mal ein neues kaufen.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Die Preise sind ja echt Hammer. Kann das denn wirklich was sein?
Wie machen die das mit dem Magnetverschluss? Das Armband ist ja aus Edelstahl. Seit wann gibt es Edelstahlmagnete?
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Ich habe das JeTech in schwarz. Der Magnet ist super stark. Bin bisher zufrieden. Bin mal gespannt ob sich mal die schwarze Farbe abrubbelt. Aber bei dem Preis kann man alle paar Jahre mal ein neues kaufen.

Habe ich auch bestellt, aber geht zurück! Mir ist das Band etwas zu dünn, zu filigran! Habe jetzt das Gliederband von Moko.... das gefällt bis jetzt ganz gut!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Wie machen die das mit dem Magnetverschluss? Das Armband ist ja aus Edelstahl. Seit wann gibt es Edelstahlmagnete?
Es gibt auch Legierungen, die "magnetisch" sind. Je höher der Anteil an Nickel oder Mangan, um so eher magnetisch.
Edelstahl Töpfe würden sonnst nicht auf Induktionsherden funktionieren und die Küchenmesser von der Magnetleiste fallen, und erst die Kühlschrankmagnete am VA-Kühlschrank ;)
 
  • Like
Reaktionen: Apfelhonk

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Bin mal gespannt, wenn die ersten hier aus dem Forum da waren. Ich halte es für so glaubwürdig wie die original Apple Ladegeräte in der Bucht und bei Amazon für ein paar €.

Da außer 3 Herstellern keine Watch-Ladegeräte in die stands einbaut, gehe ich davon aus, dass Apple die selbst bei gewissen Stückzahlen nicht sehr günstig hergibt. Mit den Armbändern wird es wohl ähnlich sein.... Aber: Lassen wir uns überraschen.
 

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Aber wenn es die bei Saturn gibt werden es wohl keine Fakes sein
 
  • Like
Reaktionen: Gunn

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
So habe gestern mein Milanesearmband von JeTech bekommen, super schnelle Lieferung.
Sieht sehr gut aus und der Magnet hält bombig, das einzige was mich stört, das Band hat ein wenig spiel im Bandanstoss, kann man aber mit leben und für diesen Preis wirklich top.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
@Dogopit.
Mir gefällt die Kombi nicht. Warum hast du nicht das silberne Milanaise genommen?
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Sieht ja wie das Original aus...

Wie ist denn das Band beschriftet?
Kannst du folgende Texte darauf finden:

- Assembled in China (weiss)

- Stainless Steel

- 42MM