• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Freunde ich nutzt die Originale Apple Silikon Hülle für mein IPhone 7 Plus und bin auch absolut zufrieden.

Allerdings finde ich kein passendes Schutzglas für die Kombination. Alle Produkte die ich bis jetzt getestet habe werden vom Silikon Case leider an den Rändern nach oben angehoben bzw. stehen auf Spannung.

Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben das es auch Panzerglas gibt, das mit dem Silikon Case von Apple kompatibel ist.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

Ich nutze momentan das Fullcover Panzerglas von ESR, ist mit dem original Silikon Case kompatibel, weil es im Vergleich mit den anderen Schutzgläsern etwa 0,5mm kleiner ist.
 

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
Wobei in den Bewertungen steht das sie sich beim Leather Cover auch hochdrückt. Ich denke da sind Leather und Silikon Case von Apple wohl recht gleich oder?

Die CellBee Ultraslim gefällt mir auch sehr gut, nur leider gibt es diese für mein IPHONE 7 Plus nicht in schwarz :(

Wird bei den Originalen Cases von Apple eigentlich ein Verkratzer (auf Dauer) verhindert durch dieses "samtige Innenleben" der Apple Cases?

Soll aber bald wieder kommen. Siehe iSzene Forum
 

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Hat jemand Bilder von einem schwarzen 7er mit einem Carboncase?

lg, Stefan
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Ich habe eben in einem YouTube Video gesehen wie die Panzerglasfolie von Glaz montiert wird, Hammer System mit dem Plastikrahmen. 33€ ... wird die Cellbee Folie ähnlich befestigt oder lose Folie auflegen ?
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
die musst selbst ausrichten... is aber nicht schwer
Hatte die kurz, leider ging eine Blase am Rand auch nach 20 Mal neu anbringen (nein, kein Staub dazwischen) nicht weg, Fertigungsfehler... hab se zurückgeschickt... ansonsten wär die Cellbee schon toll gewesen
 

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Hier sind ja einige cellbee Nutzer. Das Case wird ja als extrem dünn beworben. Bin am überlegen, ob ich es sogar als Alternative für eine dBrand Folie verwende. Hat jemand da einen Vergleich? 0,35mm sind ja schon extrem dünn.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Hi, ich habe mir nun das Cellbee Ultra Slim Case gekauft. Ich bin mit der Passgenauigkeit nicht wirklich zufrieden. Oben rechts die Ecke ist nicht perfekt, Kamera auch nicht und unten die Aussparungensind auch nicht perfekt. Siehe Bilder.
Habe den Support angeschrieben, hoffentlich ist es nur ein Einzelfall denn die Hülle gefällt mir schon Recht gut !
 

Anhänge

  • IMG_0801.JPG
    IMG_0801.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 223
  • IMG_0802.JPG
    IMG_0802.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 263

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Hey, der Cellbee Kundenservice hat sich schon gemeldet. Ich kriege nun umgehend eine neue Hülle zugesendet, es sind wohl Toleranzen die durch die Handfertigung anfallen...
Super Support :)
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
die musst selbst ausrichten... is aber nicht schwer
Hatte die kurz, leider ging eine Blase am Rand auch nach 20 Mal neu anbringen (nein, kein Staub dazwischen) nicht weg, Fertigungsfehler... hab se zurückgeschickt... ansonsten wär die Cellbee schon toll gewesen

Hast dich ned beim Support gemeldet? Die helfen doch wo sie nur können.

Also bei mir waren die Homebutton ausverkauft und ich hab sofort einen nachgeschickt bekommen, obwohl der extra aus dem Angebot entfernt wurde!
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Mit so einem extra Homebutton funktioniert doch der Touch ID nicht mehr, oder?
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
Hab das nicht beim Support gemeldet, nein... habs einfach zurückgeschickt... mittlerweile hab ich mir aufs Display das Glaz Zeug draufgeschmiert, habs ohnehin nicht so mit Folien

Der Homebuttondeckel, der dabei war beim Cellbee, funktionierte einwandfrei... war aber mMn. nicht wirklich hochwertig verarbeitet.
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro und Gunn

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
Hab das nicht beim Support gemeldet, nein... habs einfach zurückgeschickt... mittlerweile hab ich mir aufs Display das Glaz Zeug draufgeschmiert, habs ohnehin nicht so mit Folien

Der Homebuttondeckel, der dabei war beim Cellbee, funktionierte einwandfrei... war aber mMn. nicht wirklich hochwertig verarbeitet.

Und das könntest du einfach zurückschicken das defekte Glas?
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
bei Amazon kannst jeden Scheiss zurückschicken ohne dir Gedanken zu machen
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Ich nutze momentan das Fullcover Panzerglas von ESR, ist mit dem original Silikon Case kompatibel, weil es im Vergleich mit den anderen Schutzgläsern etwa 0,5mm kleiner ist.

Hab nachdem ich das alte Glas weil es nicht mehr an einer Stelle hielt erstmal eine Weile ohne genutzt. Das war auch gut. Aber ich wollte mal die ESR ausprobieren. Und habe sie mir einfach bestellt.

Was top an der ESR ist ist der Rahmen.
Das Glas selber ist auch Top. Kann ich empfehlen.

iPhone 7 Plus Panzerglas, ESR 0.3mm 9H Glas Schutzfolie mit Installation Werkzeug Folie für iPhone 7 Plus (5,5 Zoll) Schwarz https://www.amazon.de/dp/B01KJIWHG2/ref=cm_sw_r_cp_api_yVrvybERS55XB

Viele Grüße Gunn
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Komisch, dass die Bewertungen beim 7+ und beim 7 so unterschiedlich sind. Hätte mir nämlich sonst für das normale 7 auch eine bestellt
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Komisch, dass die Bewertungen beim 7+ und beim 7 so unterschiedlich sind. Hätte mir nämlich sonst für das normale 7 auch eine bestellt

Ich hab nur die fürs Plus. Das fürs 7er habe ich bisher nicht bestellt. Meine Frau hat mit den gefärbten in weiß deutlich schlechtere Erfahrungen gesammelt. Allerdings nicht ESR.