• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] iPhone 7 Laut/Leise Wippe

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Hallo

Ich hätte mal eine Frage.

Wenn die Einstellung "bei Klingelton vibrieren" und "bei lautlos vibrieren" auf aus gestellt ist, mein Handy gesperrt ist und ich die Laut/Leiser Wippe (mechanischer Schalter) betätige, geht das Display an und zeigt mir entweder "Klingelton" oder "Lautlos" an. je nachdem welche Position die Wippe hat. Schön und gut.

Sobald ich aber zum Beispiel "bei lautlos vibrieren" aktiviere, ist mir aufgefallen, dass das Display dann nicht mehr angeht wenn man die Wippe betätigt, lediglich ein vibrieren wenn ich auf "Lautlos" schalte.

Ist das ein bug oder ein Feature? Kann das jemand nachvollziehen?

Viele Grüße
4d1b4f6d0f08755b036d96f9d8f62a0a.jpg
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Also ich habe es mal genau so versucht nachzuvollziehen wie du es beschrieben hast und das Display bleibt immer aus. Egal,was eingestellt ist. Ich bin jedoch auch auf 10.2 Beta 7. Ich kann dir jetzt leider nicht bestätigen, ob das bei mir unter 10.1.1 so wäre wie bei dir oder so wie unter 10.2 Beta 7.

Vielleicht kann das jemand mit 10.1.1 noch einmal nachstellen.


Edit:

Jetzt habe ich es erst richtig verstanden. Du meinst wenn die Beiden obersten Vibrationsoptionen deaktiviert sind und man dann im gesperrten Zustand den Mute Schalter betätigt?
Ja dann geht das Display an bei mir. Aber nur wenn die Vibrationsoptionen deaktiviert sind.

Wenn sie aktiviert sind dann gibt es ja eine Vibration wenn man im gesperrten Zustand den Mute Schalter betätigt. Ich denke mal das bei deaktivierter Option das Display an geht ist dann die Alternative zur Vibration als Feedback. Glaube nicht dass das ein Bug ist. Weiß aber auch nicht ob das vorher auch immer so war.

Ich habe die Vibrationen immer an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: myrefleX