• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf Nachrichten im Sperrbildschirm antworten geht nicht mehr.

kvnsdl2

Erdapfel
Registriert
08.12.16
Beiträge
1
Hey, ich hab mir vor ner Woche das iPhone 6S gekauft und komm auch super damit zurecht. Nur seit gestern geht bei mir diese Funktion das wenn ich in WhatsApp eine Nachricht bekomme ich sie indem ich lange auf die Nachricht drücke beantworten kann nicht mehr. Ich kann mir jetzt auch nicht erklären warum. An Einstellungen hab ich eigentlich nichts geändert was mit dem in Zusammenhang stehen könnte.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich find diese Funktion eigentlich sehr nützlich. Auch wenn der Sperrbildschirm dann theoretisch keinen Sinn mehr ergibt

PS: Die Funktion auf Nachrichten antworten in den Einstellungen ist aktiviert.