Webseite wurde neu geladen...

onelove

Braeburn
Registriert
04.04.16
Beiträge
44
"Webseite wurde neu geladen da es ein Problem damit gab"

Seit Taaaagen.
Erst ganz selten und jetzt bei jedem 2. Tab mindestens 1x

Ich könnte langsam ausrasten. Bis vor Kurzem war noch alles okay. Ich habe nichts geändert.
Besitze ein iPhone 6 Plus

Jemand Lösungsvorschläge? :(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

Hast du schon versucht, über die Einstellungen Safari zurückzusetzen (Cache, etc.)?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
 

onelove

Braeburn
Registriert
04.04.16
Beiträge
44
Nein.
Wie geht das? Hilft das dann auch wenn ich immer im WLAN bin oder hat es damit nichts zu tun? :confused:
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
In den Einstellungen - allgemein - zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen
 
  • Like
Reaktionen: onelove

onelove

Braeburn
Registriert
04.04.16
Beiträge
44
Hab ich gemacht.
Mal schauen ob es was bringt..
Danke erstmal :)
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Ich drück die Daumen :)
 

anniDE

Pferdeapfel
Registriert
06.05.14
Beiträge
79
Hallo ✌️

was kann man denn noch versuchen, außer die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen?

Seit paar Tagen nerven mich nämlich auch solche Fehlermeldungen. Und bei mir hat obiges nur ganz kurz geholfen...
 

anniDE

Pferdeapfel
Registriert
06.05.14
Beiträge
79
Bei mir betrifft es aber doch das iPhone und nicht das MacBook...
 

Kubus

Erdapfel
Registriert
06.12.16
Beiträge
1
Hatte den Fehler auf dem IPhone 6 und dem IPAD Air 2. Hat wohl was mit Javascript zu tun, bei mir wurde es durch Werbeeinblendungen verursacht. Habe Adblock plus für IOS/Safari installliert. Jetzt funktioniert alles wieder. Jeder andere Adblockker müsste auch gehen.
 

Max1966

Pferdeapfel
Registriert
30.11.16
Beiträge
80
Hi habe auch das Problem auf MacBook Überall ...
MacBook beim neuen iPad Jetzt beim Nagel neuen MacBook das nervt mal sehen was danach kommt
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Habe das Problem auch seit einigen Tagen, ebenfalls auf allen Geräten. Denke es ist wohl ein Bug...
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Bei mir sind auch mehrere Geräte betroffen:

iPhone 6
iPhone 6s
iPad Air 2
iPad Pro 9,7"
iMac
 

andi4444

Jonagold
Registriert
08.10.16
Beiträge
19
Hallo,

habe das Problem auch, hauptsächlich am iPad mini 2.

Viele Grüße
 

Stachelbär

Fießers Erstling
Registriert
27.09.13
Beiträge
125
Hab das Problem auch :mad:
Hab jetzt gestern mal den Flugmodus eingeschalten und dann wieder deaktiviert.
Da wird das Netzwerk ja auch wieder neu geladen.
Seid dem ist es gut, mal schauen ob es so bleibt!!
Das andere nervt tierisch:mad:
 

Martin-SG

Jonagold
Registriert
10.04.12
Beiträge
23
Ich habe das Problem auf iPhone 6, MacBook (2010) und iMac (2016)... Etwas irritierend. Meine Frau (iPhone 4) hat dies nicht.