• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Benutzer 176034

Gast
Moin Mädels und Männers,
schon wieder eine Nacht, die ich mir um die Ohren schlage... Gott sei Dank gibt es den Nacht-Freeed.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Morgen zusammen!

Eigentlich klingelt mein Wecker um 5:00. Ich konnte aber überhaupt nicht schlafen und gucke daher seit 2:30 Football.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Moinsen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Wird in zwei Wochen gerupft. Kollege in der Kanzlei hat neben seinem Job als Anwalt mit seinem Lebenspartner nen kleinen Bauernhof, auf dem so leckere kleine, super gut und gesund gefütterte Vieher ranwachsen.

Überlege, ob ich das erste auf nen großen Grill packe zu Weihnachten

homepageemdenergans.jpg
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Moin.
Man vergeht des schnell. In einer Woche habe ich ja schon Geburtstag. Kurz danach ist Scion Weihnachten. Es vergeht zu schnell.
Die neuen Emoji sind cool