• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konfiguration: icloud anstelle apple id

koala05

Erdapfel
Registriert
08.12.16
Beiträge
1
Hallo,
habe die neue iwatch 2 ausgepackt, Spracheinstellungen und Kopplung mit dem iPhone 6 durchgeführt und dann kam die Überraschung: Es wird für die Konfiguration meine iCloud Mailadresse anstelle der apple ID vorgeschlagen. Das iPhone ist jedoch mit der apple ID (iTunes , App Store ) verbunden. Was nun? Die Mailadresse ist in dem Konfigurationsmenü der iwatch nicht änderbar????
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Im Grunde ist egal, welche der beiden Adressen angegeben wurde, erfüllen beide den selben Zweck und sind miteinander verknüpft.
Hab auf meinen Geräten auch mal testweise meine Email oder iCloud Adresse eingegeben.....hat keines der Geräte wirklich interessiert.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Also bei mir ist die Apple ID hinterlegt....