[Sammelthread] Welches Case, Skin, Gadget, Zubehör für MacBook (Pro)?

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Verkauft von Euch zufällig jemand seine Tasche/Hülle für ein Macbook 12?
 

cahuna

Idared
Registriert
29.12.14
Beiträge
27
Suche ein case oder sleeve fürs neue MacBook Pro 15" 2016 mit Touch Bar. Die Abmessungen sind ja geringfügig kleiner. Sicher, eine Hülle für das alte würde auch beim neuen passen, ich suche aber etwas Wo genau passt. Was ich bisher gesehen haben ist nur für das alte.

Sieht wohl so aus als ob der Zubehörmarkt hier noch nicht mitgezogen hat...?
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Moin, kann jemand einen tollen Rucksack für ein MacBookPro Retina 15 2015 emfpehlen ? Stauraum für andere Dinge sollte wenn möglich auch noch vorhanden sein.
 

drchiller

Boskoop
Registriert
12.02.09
Beiträge
39
Hey,

ich suche eine Tasche für das Macbook 15" mit TouchBar. Allerdings sollte die nicht aus Schaumstoff sein, sondern wirklich fest. Also das auch zb. ein Stein auf die Tasche fallen kann ohne das sich eine Beule bildet.

Bis jetzt konnte ich keine geeignte finden.
 

Tigerlili

Empire
Registriert
03.01.12
Beiträge
88
Also ich kann da echt nur Dawanda empfehlen wenn man selber nichts mit nähen am Hut hat. Da kann man sehr viele Hüllen sich individualisieren lassen (meist ohne Aufpreis). Gibt es viele Modelle: Filz, Leder, veganes Leder, Stoff.... Ich nähe mir meine Hüllen meistens selbst :)
 
  • Like
Reaktionen: xlacherx

ConEd

Idared
Registriert
10.02.08
Beiträge
24
Hallo,

ich bekomme um Weihnachten (22 - 04.01) mein erstes Mac Book :D
Hab mich für das neue 15" MacBook Pro mit Touchbar entschieden.
Nun suche ich noch eine passende Hülle dafür.
Wichtig wäre eine Hülle wo die Kanten gut geschützt sind.
Würde dieses hier gehen?
http://www.apple.com/at/shop/produc...c&fs=f=15_mbp_thdblt3_late2016&fh=4592%2B4804

Ist vom Preis etwas höher als nur so normale Hüllen wie das hier:
http://www.apple.com/at/shop/mac/ma...ge=1#!&f=15_mbp_thdblt3_late2016&fh=4592+4804

Welche Hüllen verwendet ihr auf dem neuen MBP?
 

Tigerlili

Empire
Registriert
03.01.12
Beiträge
88
Das wollen wir jetzt sehen ;)

Veganes Leder... verdränge ich immer dass es sowas gibt :D

Das ist die Hülle für mein Ipad Pro... ist seit einem knappen dreiviertel Jahr im Einsatz... vorn ist ein extra Fach für den Stift, da räum ich den immer gleich rein, damit ich ihn nicht verliere. :)
Hülle fürs neue Macbook wird wohl das Wochenende gemacht. :) Die Klappe und das Stifte Fach sind aus SnapPap (veganes Leder) ist aber eigentlich nichts anders wie wasserfeste Pappe (kann also auch in die Waschmaschine)... ich hab das nur deswegen genommen, weil man das mit dem Plotter schneiden kann, so hab ich die Initialen in der Klappe gemacht. Echtes Leder und Kunstleder ist zu dick für den Plotter. Meinen Aufkleber hab ich übrigens auch selbst mit dem Plotter geschnitten, die Schneidedatei hab ich von Etsy.
Bin halt ein Mädchen, da sind Sticker und Hülle wichtig :p
 

Anhänge

  • ipad hülle 1.jpg
    ipad hülle 1.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 244
  • ipad hülle 2.jpg
    ipad hülle 2.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 238
  • ipad hülle 3.jpg
    ipad hülle 3.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 252
  • nightmare apple.jpg
    nightmare apple.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 258

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
@Tigerlili oh das sieht aber sehr cool aus!

dass du da gar kein geschafft draus machst? wäre wahrscheinlich zu teuer oder :D
aber gefällt mir sehr sehr gut... auch der Sticker is cool

aussderm muss man sich da nicht rechtfertigen wenn man als Mädchen so schöne Hüllen usw hat ;)

LG und schönen Abend!
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich bin auf der Suche nach einer schlanken Tasche für mein neues MacBook pro 13" mit Touchbar. Die Tasche sollte einen Griff (keinen Gurt) haben, etwas gepolstert sein und Platz für Ladegerät und Adapter bieten. Die Tasche soll nach Möglichkeit das neue MBP 13" knapp umschließen und nicht unnötig groß sein.
Und die Tasche soll qualitativ dem Gerät angemessen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Beim Gerät hab ich mich vertippt - das sollte natürlich MacBook pro heißen... aber danke für deinen absolut sinnfreien Tipp, der mich kein Stück weiter bringt...
 

Theo112

Granny Smith
Registriert
25.12.12
Beiträge
13
Ich habe mal ne Frage :

Ich habe ein MacBook Pro 13 Zoll Early 2011. Kann ich da jedes Case kaufen was z.B bei A""""on angeboten wird ? Lese immer nur sowas wie ab 2013 oder Early / Late 2012 z.B ., werde aber bzgl Hüllen für mein Mac einfach nicht fündig o_O