[Sammelthread] App suchen - App finden!

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja klar. Das kann doch jedes Programm, das Tabellen beinhaltet. Das gibt es auch für iOS.
 

Weihnachtsman91

James Grieve
Registriert
21.12.12
Beiträge
134
Danke, dann werde ich mir das mal genauer anschauen.. hab gedacht dass es da einfach eine kleine App oder so gibt. Früher gab es mal so ein Projektplaner vom Bosch der genau das gemacht hat.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Naja der Vorteil an Numbers ist halt dass du ihn dir komplett auf deine eigenen Anforderungen und evtl auch für jedes Projekt individuell anpassen kannst

Wenn ich mich nicht täusche gibt es neben iOS, macOS auch eine Browser-App über iCloud.com
Somit hast du überall Zugriff

Grüße
 

swift007

Erdapfel
Registriert
08.12.16
Beiträge
2
Suche eine gute Tastatur-App für iOS. Habe SwiftKey installiert bin auch sehr zufrieden damit aber leider schlägt es mir beim Tippen der Wörter keine Emojis vor wie die originale Tastatur von Apple.

Hauptziel ist es, die deutsche Sprache zu behalten aber eine QWERTY Tastatur einzustellen, da mir die Tastatur mit den Umläuten echt zu klein ist.

Eine App die sich auf QWERTY einstellen lässt, deutsch ist und die Emojis vorschlägt, wäre perfekt.

lg
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Was ist an der originalen Tastatur denn so anders, das man zwingend einen weitere Tastatur benötigt? Deinen 3 Vorraussetzungen kann die iOS Tastatur recht erfolgreich ;)
 

swift007

Erdapfel
Registriert
08.12.16
Beiträge
2
Mit den Umläuten ist mir die Tastatur zu klein ^^ bei englisch ist das ja der Fall aber da kann ich ja dann nicht auf deutsch schreiben.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du kannst die deutsche Tastatur auf QWERTY, QWERTZ oder auf AZERTY, ohne Umlaute einstellen. ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Japp ich verwende auch deutsch QWERTZ ohne Umlaute.

Aber nur der Vollständigkeit halber: Man kann auch mit der englischen Tastatur deutsch schreiben. Sofern englische und deutsche Tastatur aktiv sind gibt es die Autokorrektur für beide Sprachen in beiden Tastaturen.
 

Muckelschatz

Golden Delicious
Registriert
09.06.11
Beiträge
10
App über detailliertes Nutzungsverhalten gesucht

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich suche eine APp für die Geräte meiner Kinder, die das detaillierte Verhalten der Nutzung aufzeichnet.
"Moments" ist mir viel zu ungenau zeichnet falsche Daten auf. "Offtime" ebenfalls.
"Forest" ist zwar witzig, aber zeigt auch nichts genaues auf.
Ich habe die Suche leider vergebens bemüht...
Habt Ihr Erfahrung mit einer geeigneten App.
 

Limdoc

Carola
Registriert
15.01.09
Beiträge
109
Hallo, suche für den Kindergeburtstag meiner Tochter eine APP, bei der der ich wie beim Geocaching punkte eingeben kann, die gesucht werden müssen. Sollte recht einfach zu handeln sein, also insgesamt nicht zu kompliziert.„Commander Compass Lite“ von Pavel Ahafonau habe ich mir bereits angesehen, kann ich gar nicht mehr zurecht. hat jemand Erfahrung mit GCTools ? gibt es auch die Möglichkeit, Koordinaten in Google Maps einzugeben, die dann gesucht werden müssen? Bin leider etwas unbedarft, was dieses Thema angeht. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134

singer1000

Starking
Registriert
04.10.07
Beiträge
214
Suche einen super einfachen Texteditor (z.B. wie TextEdit auf dem Mac), der als PDF exportieren kann. Anwendung: ich will mir ein paar Stichworte notieren und diese in mein Notenverwaltungsprogramm als PDF importieren. Ich habe schon einige ausprobiert, aber die "können alle zuviel" und sind somit zu unübersichtlich...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich suche eine Taschenlampen-App für die Apple Watch. Die App soll einfach nur das Display weiß machen und die Helligkeit auf Maximum drehen.

Momentan nehme ich da einfach ein weißes Bild oder die Passbook-App, das funktioniert ziemlich gut um nachts das Schlüsselloch zu finden ohne das iPhone rausziehen zu müssen. Ist aber ein wenig umständlich und damit wenig nützlich. Eine App mit Komplikation wäre da sehr nützlich.

Kennt jemand sowas? Im Store finde ich zwar haufenweise Taschenlampen das sind alle nur Fernsteuerungen für die iPhone-Lampe, das bringt mir nichts...