• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air 2 im Wartungszustand kann nicht beendet werden

Ha_my

Golden Delicious
Registriert
07.12.16
Beiträge
6
Hallo alle zusammen!
ich habe ein Problem mit meinem IPad Air 2 und zwar befindet es sich seit gestern im Wartungszustand und kann nicht mehr beendet werden. Aktualisieren geht auch nicht, ich möchte das IPad aufgrund von Daten nicht wiederherstellen. Da ich leider kein Back up gemacht habe. Wie kann ich jetzt noch meine Daten sichern oder wie komme ich aus dem Wartungszustand wieder raus. Habe schon einige Methoden mit dem gedrückt halten des home Button und dem ein/aus Knopf versucht ging leider nicht an ist noch im wartungsmodus.
Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
Ha_my
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Wenn Du mit der Tastenkombination nicht mehr aus dem Wartungsmodus rauskommst, dann war es das. Dann hilft nur der DFU-Modus, der das iPad auf iOS 10.1 aktualisiert und Deine kompletten Daten entfernt.

Nicht gesicherte Daten sind per definitionem keine wichtigen Daten. Buch es als Lehrgeld ab und mach zukünftig ein regelmäßiges Backup.
 
  • Like
Reaktionen: maringouin und Ha_my