• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] Welche Graka für MBP 2016?

HaslamRockz

Carola
Registriert
05.12.13
Beiträge
108
Hallo Leute :)
ich möchte mir nächste Woche das neue MacBook Pro kaufen und hätte eine frage zu der Grafikkarte.

Werde wohl öfter Heroes of the Storm (würde sich da Bootcamp lohnen?) auf dem MBP zocken und da ich atm sehr große Probleme mit dem Game auf meinem iMac habe, spiele ich mit dem Gedanken die größere Radeon Pro 460 verbauen zu lassen.


Hier mal die Hardware vom meinem aktuellen iMac:

3,5 GHz Intel Core i7
32GB 1600 MHz DDR3
NVIDEA GeForce GTX 780M 4096 MB
3 TB Fusion Drive

Spiele auf 1920x1080 und allen Einstellungen auf low, doch leider komme ich selten über 25fps wenns in den Fights zur Sache geht :(

Und da ich mich mit Hardware absolut nicht auskenne, weiß ich nicht ob es sich lohnt 221,34€ für eine besser Grafikkarte auszugeben.

Was meint ihr?



Würde mich über ein paar Infos sehr freuen :)



lg