• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wird das Iphone 5 ios 11 noch bekommen?

remo100

Erdapfel
Registriert
17.06.15
Beiträge
2
Hat das Iphone 5 noch eine Chance ios 11 zu bekommen ? oder ist bei ios 10 schluss?
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Da das iPhone 4S kein iOS 10 mehr bekommen hat, ist das iPhone 5 als nächstes dran: Also wird es wohl kein iOS 11 mehr bekommen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.468
Kann man so nicht sagen.
Das iPhone 4 hat als letztes iOS 7 bekommen. Das iPhone 4s hat wie schon erwähnt iOS 9 noch erhalten.

Es ist durchaus möglich das man noch iOS 11 auf dem iPhone 5 erhält.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Kann man so nicht sagen.
Das iPhone 4 hat als letztes iOS 7 bekommen. Das iPhone 4s hat wie schon erwähnt iOS 9 noch erhalten.

Es ist durchaus möglich das man noch iOS 11 auf dem iPhone 5 erhält.

Oh, das mit dem 4er war mir nicht bekannt. Danke für die Info.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich denke eher das 5s wird es noch bekommen. Aber ob das noch lohnt? Ich finde die Performance der aktuelle Version beim 5s schon Grenzwertig.

Evtl. bekommen die nächsten Geräte nur ein Update, die auch Touch ID Unterstützung haben.
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Wenn es genauso schnell wäre, wäre es ja auch ein SE und kein 5S! ;)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Apple hat aktuell noch zwei 32 Bit Geräte unter ihren Supportfittichen mit iOS 10. Nämlich das iPhone 5 und iPad 4. Das und die ganzen News über 32 Bit Apps (Warnmeldungen beim Öffnen) lassen eher darauf schließen, dass das nicht mit iOS 11 wird. Ich gehe auch eher davon aus das mit iOS 11 wieder ein Rundumschlag kommt. Neue Strukturen, Design usw.. Da wird es dann erst ab dem A7 SoC los gehen.
 
  • Like
Reaktionen: rootie