Speicherplatzproblem mit Fotos

grazieninseenot

Erdapfel
Registriert
07.12.16
Beiträge
1
Hi! Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit dem Speicherplatz meines Macbook Pros, hab irgendwie versucht es selbst zu lösen, leider erfolglos.

Laut den Angaben unter Festplatten sind 29 GB des Speichers mit Fotos belegt, ich hab allerdings die Fotos in der Fotos App schon auf 400 reduziert und an den Angaben hat sich nichts geändert. Auch in den Dokumentenordnern sind keine Fotos mehr.
Weiß einer von euch, wo die 29 GB sich vielleicht verstecken?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.208
Das weiß wohl keiner, aber viele würden dir den Tipp geben, das diese Anzeige notorisch fehlerhaft ist und oftmals vollkommen falsche Zuordnungen macht.
Nutze lieber den Finder für die speicheranzeige oder Tools wie omnidisksweeper oder ähnliches.