• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie 11 - Vorschaufenster überbelichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

southwest71

Granny Smith
Registriert
02.01.14
Beiträge
15
Hallo liebe Gemeinde,

ich hab schon fleißig gegoogelt, hab aber leider kein passendes Thema gefunden.

Ich verwende schon seit vielen Jahren problemlos iMovie 11. Seit einigen Wochen hab ich nun die neue EOS 5D MK IV und wollte gestern abend den ersten Film schneiden. Jetzt hab ich auf einmal das Problem, dass ALLE Filme im Vorschaufenster stark überbelichtet und verrauscht ablaufen. Auch meine alten Filme. Das hatte ich noch nie - kennt das jemand? Die einzelnen Filmschnipsel aus der Kamera sind übrigens korrekt belichtet. Auch die kleinen Vorschauschnipsel (Icons) in iMovie schauen soweit gut aus. Aber sobald ich einen Schnipsel abspiele, ist im Vorschaufenster alles überbelichtet und verrauscht.

Würde mich über Hilfe freuen,

Grüße,
Michael
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Vielleicht hast Du im anderen Forum mehr Glück. Crossposting widerspricht unseren Forenregeln und da die anderen Kollegen noch nicht darauf reagiert haben, wird der Thread hier bei AT geschlossen. Ich bitte doch zukünftig um Beachtung der hier geltenden Regeln, die Du mit Deiner Anmeldung akzeptiertest. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday
Status
Für weitere Antworten geschlossen.