• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat iPhone und iMac?

Wer hat iPhone und iMac?

  • Ich habe nur ein iPhone

  • Ich habe ein iPhone und einen iMac / Mac Mini / MacBook

  • Ich habe ein iPhone und einen Windows PC / Nootebook


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

mich würde einfach mal interessieren, wer ein iPhone und einen iMac hat.
Ich nutze momentan ein iPhone und einen Mac Mini.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Überlege momentan auf einen HP Elite Slice umzusteigen.
Der hat mehr Leistung als ein 1600€ Mini und würde mich nur 450€ kosten.
Er hat i7 6700T , 8GB DDR 4Ram, 256GB SSD, Intel 530HD Grafik, Win10 Pro und natürlich die allerneusten USB Typ C Anschlüsse.
Gefällt mir irgendwie das schicke Ding:p
Hatte den schon ne Nummer kleiner hier, und der ist ordentlich gerannt.
 

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
Frage: was hat die Originale Frage mit dem letzten Kommentar zu tun? Mit einem Windows Rechner schrumpft die Zusammenarbeit auf die iTunes Synchronisierung zusammen. Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir irgendwie nicht
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Mit einem Windows Rechner schrumpft die Zusammenarbeit auf die iTunes Synchronisierung zusammen

Das stimmt so nicht, du vergisst die Clouddienste von Microsoft und Apple ;)

Edit: Da eine Mehrfachauswahl nicht möglich ist, kann ich keine Stimme abgeben, benutze unter anderem iMac und PC o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ich finde die Fragestellung ein wenig seltsam! Ich z.B. habe einen iMac aber kein iPhone und kann deshalb die Frage nicht beantworten.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Warum seltsam?
Für mich geht es persönlich nur um die iPhone Besitzer.
Da ich auch ein iPhone habe, interessiert es mich wer ein iPhone mit PC oder Mac nutzt.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Vermutlich weit über die Hälfte der Nutzer hier, ist doch eine eher Durchschnittliche Kombination oO
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Wenn ich mir die Signatur der meisten anschaue, ja
 

Benutzer 176034

Gast
Windows und/oder Android erreicht mich nicht mehr. Ich habe demnach das iPhone und einen Mac.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
iPhone,iPad Mini, Mac Pro 2009 und MacBook Pro 2016