Testsieger-Aktion: Telekom verschenkt 5 GB Datenvolumen

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
Genau Info SMS wäre es gewesen.

Aber wie so oft: nicht kompliziert genug.
 

Mitglied 105235

Gast
Die Aktion gilt nur für Datenvolumentarife wenn ich das richtig mitbekommen habe. Somit können die von dir erwähnten Kunden ohne Datenvolumentarif diese Aktion nicht nutzen.
meinte mit kein Datenvolumen die ganzen Leute die bis 1GB nur Traffic haben. Hab mich da falsch ausgedrückt.
 

logspace

Granny Smith
Registriert
21.02.08
Beiträge
17
Hi,

vielleicht habe ich was falsch verstanden oder falsch gemacht:

Das einloggen und aktivieren ging problemlos. ABER: In meinem Tarif sind 6 GB enthalten. Heute morgen hatte ich davon 0,5 GB verbraucht - also noch 5,5 frei. Die Aktion hat alles auf "0" gestellt und ich haben jetzt genau 5 GB frei. Das heißt die Aktion hat mit 0,5 GB gelöscht !!! Also wird die 5 GB nicht addiert !! Also alle Finger weg die mehr als 5 GB serienmäßig haben. Schöne Scheiße

LG Logspace
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Es wird erst das Volumen aus der Aktion verbraucht und dann das gebuchte.

Edit: Davon das das Volumen addiert wird war nie die Rede.
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
Nein,ließ dir das Kleingedruckte durch,nach Verbrauch der 5 GB steht dir wieder dein tariflicher Vertrag zu und wird dann,aber erst dann,wieder angezeigt....
 

Mitglied 105235

Gast
Das heißt die Aktion hat mit 0,5 GB gelöscht !!! Also wird die 5 GB nicht addiert !! Also alle Finger weg die mehr als 5 GB serienmäßig haben. Schöne Scheiße
Geh mal auf http://pass.telekom.de und lies was dort unter den Verbrauchsanzeige ist bzw. unter den Kasten wo Zeit, Datenvolumen, Download-Geschwindigkeit und Ländergruppe angeben ist.

Dort steht "Nach Verbrauch Ihres Testsieger Aktion Passes gilt wieder Ihr Telekom Datentarif."
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Stark, 15GB LTE zum verbraten.... yeah
 

shifuzzy

Golden Delicious
Registriert
20.07.04
Beiträge
10
Mist, bei mir hats nicht geklappt. Ich probiere es seit Tagen. Heute komme ich durch und kann den Code abschicken, da bekomme ich die Nachricht, dass der Code nicht gültig ist oder bereits benutzt. Unter pass.telekom.de steht aber nur mein Restvolumen. Neuen Code anfordern funktioniert auch nicht. Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hi,

vielleicht habe ich was falsch verstanden oder falsch gemacht:

Das einloggen und aktivieren ging problemlos. ABER: In meinem Tarif sind 6 GB enthalten. Heute morgen hatte ich davon 0,5 GB verbraucht - also noch 5,5 frei. Die Aktion hat alles auf "0" gestellt und ich haben jetzt genau 5 GB frei. Das heißt die Aktion hat mit 0,5 GB gelöscht !!! Also wird die 5 GB nicht addiert !! Also alle Finger weg die mehr als 5 GB serienmäßig haben. Schöne Scheiße

LG Logspace


Nein. Die werden die 5 GB angerechnet und angezeigt. Wenn du die verbraucht hast steht dann dein normales Datenvolumen zu. Sprich, du hast 11GB diesen Monat.
 

Stachelbär

Fießers Erstling
Registriert
27.09.13
Beiträge
125
Hab's gerade gebucht funzt ohne Probleme.
Werd ich zwar nie aufbrauchen aber wer weiß was noch alles kommt.

Cheers
Schöne Feiertage
Peter
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Tja leider hab ich meine 5 GB schon vor Tagen aufgebraucht und nuckel schon an meinem normalen 6 GB. Müsste jeden Monat 10Gb geben, das wäre ne gute Mitte.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Lustig, ich habe eben gerade von der Telekom noch einmal die SMS erhalten, um die Buchung für die 5GB abzuschließen. Am Bestelltag hatte ich aufgegeben, nachdem die Buchungsseite nicht erreichbar war und hatte mit dem Thema eigentlich schon abgeschlossen.

Diesmal konnte ich mir die 5GB gutschreiben lassen.