• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[gelöst] MacPro 1 - Prozessor Upgrade - Lüfter klemmt?

Nilsen

Granny Smith
Registriert
19.08.08
Beiträge
15
Hi Leute,

ich möchte ein Prozessor-Upgrade an meinem MacPro 1,1 durchführen. Nur leider klemmt die Lüftereinheit. Diese wird von einer Schraube festgehalten. Diese ist oben über der Lüftereinheit neben der gedruckten 2.
Trotz des entfernens der Schraube bekomme ich die Lüfter nicht heraus. Möchte natürlich keine Gewalt anwenden, nicht das noch etwas zu Bruch geht.

Hat einer Erfahrungen damit? Gibt es beim 2006er Modell evtl. doch eine zweite Schraube?

LG
 

Nilsen

Granny Smith
Registriert
19.08.08
Beiträge
15
Aufgrund seines Alters hat die Lüftereinheit einfach nur extrem geklemmt. Der obere Teil ließ sich ablösen, doch der Untere klemmte wie sau. Nun sind die Lüfter draußen.