2 Fragen zu 2 Apps

sascha19374

Fießers Erstling
Registriert
11.10.16
Beiträge
126
Hallo

1 habe mir einen Launcher runter geladen der mir ermöglicht Kontakte direkt anzuwählen, würde gern wissen ob ich da auch komplette Kontakte auf machen kann, also das ich in dem Launcher den Kontakt sehe , anklicke und denn alle Nummern sehe, und denn halt auswählen kann welche ich anrufen kann.
Ist direkt der 1 Launcher im App Store rotes Symbol mit der Rakete.

2 welches App nutzt Ihr um einen Kontakt auf den Home Screen als Schnellwahl einzurichten

Ich danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwanzusLongus

Rhode Island Greening
Registriert
23.09.15
Beiträge
479
Ich setze mir Kontakte welche ich schnell anrufen möchte als Favorit und benutze dann das Widget "Favoriten". So muss ich nur nach links wischen und habe gleich meine favorisierten Kontakte am Start.