• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic Pro Samples installieren

Harlekin23

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.07.16
Beiträge
23
Guten Tag,

ich möchte mir in Logic Pro X neue Samples hinzufügen. In einem Tutorial wurde gezeigt, dass man den Ordner in dem sich die neuen Loops befinden per drag & drop in den Loop Browser verschieben soll. Das habe ich gemacht, jedoch wird der Ordner danach leider nicht in der Liste angezeigt. Ich weiß nicht was ich tun muss um die Loops in Logic reinzubekommen.

Vielleicht arbeitet jemand von euch mit Logic und kann mir da ein wenig weiterhelfen.
Ich wäre für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße
 

Harlekin23

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.07.16
Beiträge
23
Hat sich erledigt. Das Dateiformat war bei mir MP3. Ich musste sie in caf umbenennen und schon hat es funktioniert.