Mitglied 45133
Gast
Hallo allerseits,
seit einigen Tagen kämpfe ich mit einem technischen Problem, welches dazu führt, dass Termineinladungen weder von mir empfangen noch versendet werden können, um von der Gegenseite angenommen zu werden.
Ist dieses Problem reproduzierbar und auch bei anderen Nutzern aufgetreten? Die E-Mail-Adresse meines iCloud-Kontos ist definitiv korrekt. Ich verwende iOS 10.1.1 auf einem iPhone 7. Der Fehler ist auf einem iPhone 5S mit identischer Softwareumgebung reproduzierbar.
Besten Dank und einen fröhlichen Nikolaustag
seit einigen Tagen kämpfe ich mit einem technischen Problem, welches dazu führt, dass Termineinladungen weder von mir empfangen noch versendet werden können, um von der Gegenseite angenommen zu werden.
Ist dieses Problem reproduzierbar und auch bei anderen Nutzern aufgetreten? Die E-Mail-Adresse meines iCloud-Kontos ist definitiv korrekt. Ich verwende iOS 10.1.1 auf einem iPhone 7. Der Fehler ist auf einem iPhone 5S mit identischer Softwareumgebung reproduzierbar.
Besten Dank und einen fröhlichen Nikolaustag