• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6s wird heller und bildet Streifen

cevapcici

Boskoop
Registriert
29.07.13
Beiträge
39
Hallo zusammen,

ich habe seit heute morgen ein komisches Problem.

Wenn ich das iPhone aktiviere sieht kurz alles normal aus, dann wird das Display langsam immer heller und bildet senkrechte linien und einen noch helleren Rand rings ums Display. Es sieht auch alles etwas pixeleiger aus, so als wenn die Auflösung etwas geringer wäre.

Wenn ich es sperre und entsperre, sieht es kurz okay aus. Doch dann geht es wieder los.

Es ist nicht heruntergefallen oder dergeleichen. Gestern Abend war noch alles ok.

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
 

cevapcici

Boskoop
Registriert
29.07.13
Beiträge
39
Das erste habe ich bereits ohne Erfolg versucht. Die Apple Vertragswerkstatt sagte nur das Display ist kaputt. Schon komisch, so über Nacht. Samstag versuche ich es mal an der Genius Bar.

So sieht es übrigens aus (Die Streifen ändern sich komischerweise dauernd):
27644768yo.jpg

27644770zk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sven691103

Jamba
Registriert
30.11.16
Beiträge
56
Ja ist Display Fehler. Muss entweder Display getauscht werden oder das ganze Gerät. Wenn du einen ARS in der Naehe hast geh da hin und lass es direkt tauschen. Mach dir aber vorher einen Termin. Wird schwer weil die gerade sehr ueber laufen sind. Andere Option waere einschicken, dann ruf 0800 6645 451 an. Wuerde schonmal backup mit iTunes oder iCloud machen und FMIP deaktivieren. Fuer den fall dass es bald ganz kaputt ist.
 

cevapcici

Boskoop
Registriert
29.07.13
Beiträge
39
Ist mit ARS ein Apple Store gemeint? Falls ja, dort habe ich am Samstag einen Termin an der Genius Bar.

Backup ist bereits erstellt. Wäre ja super wenn ich es direkt vor Ort tauschen könnte.
 

sven691103

Jamba
Registriert
30.11.16
Beiträge
56
Ja Apple Retail Store. Ich nehme an das Geraet wird gleich getauscht