• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Reparaturen - Apple erstattet nachträglich Kosten

GolVer

Fießers Erstling
Registriert
05.01.09
Beiträge
129
Ich hatte bei meinem Late 2012 auch dass selbe (dasselbe?) Problem.
Apple hats mir auf Garantie (Apple Care 3 Jahre) getauscht und bei dem Service noch das Netzteil aufgrund eines wahrscheinlichen Defekts gewechselt.

Dauert leider etwas länger ... die Jungs im Store OB hatten iwie meine Kontaktdaten nicht und ich wunderte mich warum seit drei Wochen keiner anruft :D
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es geht ja auch nicht darum, dass Apple das Ganze erst jetzt kostenfrei behebt, sondern um Rückerstattungen, wenn dies aus eigener Tasche bezahlt werden musste.
Es wurde hier im Forum dazu auch schon oft berichtet, dass Apple das Ganze sehr wohl schon viel früher und außerhalb der Garantie kostenfrei reparierte.
 
  • Like
Reaktionen: Waldbär

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Timmy liebt es eben den allerletzten Cent Deckungsbeitrag aus den Produkten zu quetschen.

Leider verkommt Apple zur Gelddruckmaschine, dort wo sich Steve Jobs querlegte und den Bedarf erkannte und bediente, sehen sich die aktuellen Bosse (Timmy ist eh nur ein Kasperle) bemüßigt, den Schickimicki-Mainstream zu bedienen und der stringente Gedanke des S. J. wird dem Mammon geopfert... ich bin mehr als unzufrieden, Sierra ist/war bei mir derart fehlerhaft, als dass ich mich fragte, welches Produkt gerade auf meinem Schreibtisch steht: o_O

Und über den Kundendienst könnte ich vom early 2011 MBP 17" (Video Issue) von Dezember '15 bis März '16 ein Liedchen singen...