• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
...falls die Bestellungen durchgehen. Freitag war auch schon kurz freigeschaltet.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Das weiß keiner. Eventuell werden ja auch die vorzeitigen Bestellungen storniert. Das zeigt sich dann. Oder es wird Montag nochmal eine Stückzahl eingestellt. Das weiß wohl nur netto selber.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Das weiß keiner. Eventuell werden ja auch die vorzeitigen Bestellungen storniert. Das zeigt sich dann. Oder es wird Montag nochmal eine Stückzahl eingestellt. Das weiß wohl nur netto selber.
merkwürdig. Soll vielleicht auch einfach nur möglichst viele Leute in den Online-Shop locken?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Aufgrund der hohen Nachfrage leider vergriffen.
02160b790e830d02d924538e90540b1e.jpg
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Zuletzt bearbeitet:

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Bei Media Markt online viele Apple Watch Produkte mit Gutschein! Habe meine Series 2 Edelstahl heute bestellt und soll morgen kommen per Express :D bin auch verwundert weil Apple nicht hinterher kommt :/
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Bei Saturn gibt es aktuell 15,966% auf (fast) alles. Konnte mir das iPad Mini 4 128 GB WiFi + Cellular für 558,75€ inkl. Versand, was bisher der Bestpreis ist, sichern.
Vielleicht findet ihr ja etwas, was noch auf der Wunschliste steht.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
15.96? Da gibt es 19%% also die Mehrwertsteuer geschenkt ;) natürlich wenn man von 119 % incl MwSt ausgeht

Und jetzt konnte ich auch deine Rechnung nachvollziehen. Entschuldigung !