• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
Bei meinem 5er iPhone funktioniert hin und wieder nicht die Kamera, wenn ich direkt aus dem Startbildschirm auf die Kamera zugreife. Dann friert der Autofokus ein und alle wird sehr unscharf dargestellt.

Und meine Akkulaufzeit hat sich sehr reduziert, bzw das Handy geht ab und zu bei ca 10 Prozent Akkulaufzeit aus.
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Das ist bei dem iPhone 5 meiner Frau genau so
Es hat auch nichts gebracht das Phone noch mal neu aufzusetzen usw..
 

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
Das ist bei dem iPhone 5 meiner Frau genau so
Es hat auch nichts gebracht das Phone noch mal neu aufzusetzen usw..

Ja, das ist leider eine Sache, die nur Apple mit dem nächsten Update richten könnte.
Ich schreibe extra im Konjunktiv, da ich davon ausgehe, dass es Apple nicht hinbekommt und nicht richten wird. Leider.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Wird Apple die Anzeige Lautstärke aus der Mitte an den oberen Rand machen?
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Jemand ne Ahnung, warum ich unter Allgemein/ Bedienungshilfen/ Sprachausgabe/ Stimmen bei Siri auf dem iPhone nicht die Erweiterte Stimme sehe?
Auf dem iPad ist bei Siri da Standard und Erweitert vorhanden. Auf dem iPhone fehlt das bei Siri, bei allen anderen Stimmen ist es aber komischerweise da.
 

Anhänge

  • IMG_0129.PNG
    IMG_0129.PNG
    37 KB · Aufrufe: 128

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Also in der Musik App ist der Laut/leise-Regler doch super platziert so mittig unten. Was deckt es denn bitte ab, was du übersehen könntest?
Das ist eine Musik App......
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Also in der Musik App ist der Laut/leise-Regler doch super platziert so mittig unten. Was deckt es denn bitte ab, was du übersehen könntest?
emoji23.png

Das ist eine Musik App......
Wer spricht denn von der Musik App?

Es geht darum:
IMG_0252.PNG
 

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
Jemand ne Ahnung, warum ich unter Allgemein/ Bedienungshilfen/ Sprachausgabe/ Stimmen bei Siri auf dem iPhone nicht die Erweiterte Stimme sehe?
Auf dem iPad ist bei Siri da Standard und Erweitert vorhanden. Auf dem iPhone fehlt das bei Siri, bei allen anderen Stimmen ist es aber komischerweise da.

Ich kann leider nicht helfen, aber zumindest liegt es nicht an einem "alten" iPhone. Auf meiner 5er ist es zu sehen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Ist ja kein Regler und verschwindet ja wieder, wo ist das Problem, Helligkeit wird ja auch so angezeigt.

Nennt sich bezelservice und zeigt verschiedenstes an, also neben Lautstärke und Helligkeit auch Keyboard und Tastatur Änderungen
Und weil auch die Helligkeit so angezeigt wird ist es gut so? Ich finde es viel besser wie es seit iOS 10 in einigen Apps dargestellt werden kann zB Youtube und Instagram.

Das ganze hat auch nichts mit einem Regler zu tun denn auch wenn es kein Regler ist versperrt es die Sicht...