• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wired Creative Director nimmt Stelle bei Apple an

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
BillySorrentino-700x420.jpg


Billy Sorrentino gibt seinen Job bei Wired als Creative Director auf und wird Teil des Apple Design Teams. Die Aussage zu diesem Wechsel stammt von Wired selbst, während weder Sorrentino, noch Apple, sich bisher offiziell dazu geäußert haben.



Nähere Details über seine neue Tätigkeit bei Apple gibt es dementsprechend noch nicht. Neben seiner Tätigkeit bei dem bekannten amerikanischen Magazin kann er auf einen eindrucksvollen Lebenslauf verweisen. So war er als Design Director bei Condé Nast tätig und arbeitete ebenfalls mit namhaften Marken wie WWE, Maxim, Blender, Adobe, Vanity Fair, Sony Records, Vogue und GQ zusammen.

Via 9to5Mac
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 

juan91

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.15
Beiträge
86
Den Job hätte er bestimmt auch bekommen wenn er kritischer ggü. Apple gewesen wäre, nicht. Gibt es eigentlich noch englische Websites die halbwegs objektiv berichten und nicht alles von Apple in den Himmel loben? sry war bisschen offtopic
 

juan91

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.15
Beiträge
86
Wie alt bist du eigentlich? 12? Ist wohl zu schwierig eine ernstgemeinte Frage zu beantworten oder einfach den Mund zu halten.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ach, ich dachte, die Frage sei eigentlich eine rhetorische und du ärgerst dich darüber, dass ich sie beantworte. Wenn aber die Frage ernst gemeint war, verstehe ich das Problem nicht, denn ich habe sie ordentlich mit "Nein" beantwortet.

Aber lass' uns das nicht eskalieren. Es ist auch nicht schlimm, wenn du mich direkt persönlich angreifst.