• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Rückgabe nicht möglich

xebero

Roter Delicious
Registriert
31.08.09
Beiträge
95
Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp...

...habe einen Artikel bestellt, welcher am 28.11. geliefert wurde (also vor einer Woche) den ich im Zuge des 14 tägigen Widerrufrechts zurücksenden möge. Online steht nun, dass eine Rückgabe nicht möglich sei - ich solle warten bis der Artikel bei mir eintrifft, oder mich an eine 0800-Nummer wenden, um die Rückgabe zu veranlassen... dort habe ich es mehrmals versucht => "Wir können Ihren Anruf leider nicht persönlich entgegen nehmen"....

Und nu? Noch jemand eine Idee, was ich machen kann, bevor die 14 Tage ablaufen ;) ?

Nächster Store wären 60 KM...
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Oftmals reicht es doch aus, wenn man den Artikel einfach zurückschickt.
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@xebero,
lagen der Sendung keine Informationen über die Rückgabe bei? Ansonsten gilt grundsätzlich bis € 40,00 muss die Rücksendung selbst finanziert werden. Bei höheren Beträgen kommt apple dafür auf. Im Einzelfall die Rückgabekritieren von apple berücksichtigen. Um welchen Artikel handelt es sich denn? Denn Ausnahmen bestätigen die Regel.