Keine Verbindung zwischen Ipad/Iphone und Itunes

Carmencita

Alkmene
Registriert
16.01.14
Beiträge
33
Ich kann seit ein paar Tagen keine Verbindung mehr zwischen ITunes (version 12 auf Windows 10 Notebook) und meinen Apple-Geräten mehr herstellen (Ipad 4 mini / Ipad Air2 / Iphone 5 - Stand IOS 10.1.1).

Ich habe ITunes neu installiert, jedoch ohne Erfolg.

Nach öffnen von Itunes komme ich dort auf die Startseite, der Button "Geräteübersicht" ist jedoch verschwunden.

Ich nutze ein Original Apple-USB Kabel, die Geräte werden auch vom PC erkannt, und nachdem man "dem PC vertrauen" bestätigt hat, findet man das Gerät auch auf dem "Arbeitsplatz".

Was kann ich tun, damit Itunes wieder meine Geräte erkennt ? Ich habe mich schon durch zahllose Apple-Support-Seiten ohne Erfolg durchgewühlt.....
 

Carmencita

Alkmene
Registriert
16.01.14
Beiträge
33
Ich hatte es ganz vergessen - es hat funktioniert - vielen Dank dafür.

Stellt sich für mich echt die Frage, wie man ein solches Problem alleine und one Forum lösen kann.....