IPHONE 7 JET Black Hilfe .....

b2k1984

Erdapfel
Registriert
04.12.16
Beiträge
1
Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich hab seit 2 Wochen ein iPhone 7 Diamantschwarz . Ich hab mir direkt eine Silikon Schutzhülle bei Amazon bestellt.
Heute musste ich mit erschrecken feststellen dass ich lauter kleiner Macken, Grieß auf der Rückseite habe :(. Diese bekomm ich weder weg poliert noch mit Reinigungsmittel behandelt. Hat jemand ein ähnliches Problem oder Erfahrung ?
Am liebsten würde ich dies bei Apple Reklamieren. Kann ja wohl nicht sein.....

Lg
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Dann wird wohl Staub oder ähnliches dazwischen gewesen sein.
Von Luft alleine kann niemand leben, nicht einmal Kratzer ;)

Stell doch mal ein Bild ein.
 

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
deshalb hasse ich die Teile so - das Risiko ist einfach so hoch, dass was hinter die Hülle kommt und Kratzer verursacht. Und diese sind schlimmer als wenn ich das Ip nur in der Hostentasche trage. Habe das IP 7plus schon einige Wochen ohne Hülle und keine Kratzer.
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich hab seit 2 Wochen ein iPhone 7 Diamantschwarz . Ich hab mir direkt eine Silikon Schutzhülle bei Amazon bestellt.
Heute musste ich mit erschrecken feststellen dass ich lauter kleiner Macken, Grieß auf der Rückseite habe :(. Diese bekomm ich weder weg poliert noch mit Reinigungsmittel behandelt. Hat jemand ein ähnliches Problem oder Erfahrung ?
Am liebsten würde ich dies bei Apple Reklamieren. Kann ja wohl nicht sein.....

Lg

Apple weist aber darauf hin, dass das Diamantschwarz sehr anfällig ist. Ich habe hier eine Silikonhülle von Hama, die sitzt stramm. Dennoch kommt immer wieder Staub und Schmutz dahinter.
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
367
War bei mir auch so bei einem 6er. Feine Sandkörner und Staub zwischen Hülle und iPhone gekommen. Das hat dann viele kleine Macken ins iPhone gebracht. Ärgerlich, aber da kann Apple nichts machen.
 

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
102
Hatte ich damals bei meinem 4s auch - Staub zwischen iPhone und Bumper. Ergebnis: Ränder zerkratzt. Seitdem habe ich eine Lederhülle in die ich das Handy hineinschiebe.
 

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Kann nur empfehlen eine Final Protection Folie bei anfälligen Oberflächen zu verwenden. Hab diese bei meinem diamantschwarzen iPhone 7 vom ersten Tag an drauf und dazu eine original Silikonhülle (die hat ja auch eine Mikrofasereinlage um Kratzer durch Staub zu vermeiden) bzw mittlerweile ein Case in Lederoptik ähnlich der originalen, die aber auch den unteren Bereich schützt.
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Gerade bei neuen Jeans bleiben Reste vom Stone-washing monatelang im Stoff...