• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch auf iOS 10 nicht möglich ?

iRocco

Erdapfel
Registriert
04.12.16
Beiträge
4
Guten Abend,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gerade dabei Apple Music zu verwenden und habe hierzu mehrere Geräte, unter anderem einen iPod touch.
Leider geht dieser aber nicht mehr ( was mich sehr verwundert ) weil die Software auf dem Stand iOS 6.1.6 ist.
Apple Music benötig min. iOS 10.

Bekomme ich diese auf meinem iPod touch ?

vielen Dank im Voraus und auf zahlreiche und hilfreiche antworten.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Welche Generation hast du denn?
iOS 10 läuft nur auf dem letzten iPod Touch 6th Generation.
 
  • Like
Reaktionen: iRocco

iRocco

Erdapfel
Registriert
04.12.16
Beiträge
4
sorry ! habe es erst jetzt rausgefunden.
iPod touch (4. Generation)
das ist aber Sch....e !
Warum machen die so was ..... dann kann ich meinen iPod also in den Müll entsorgen ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nunja, der iPod touch 4G ist jetzt über sechs Jahre alt. Der würde mit der aktuellen iOS-Version schon alleine leistungsmäßig nicht mehr klarkommen.
 
  • Like
Reaktionen: iRocco

iRocco

Erdapfel
Registriert
04.12.16
Beiträge
4
ok, an so was habe ich nicht gedacht.
Trotzdem Schade!

Vielen Dank für die Unterstützung.