Offizieller Offtopic-Thread

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Brauch es nur für Hamburg. Bin da nur für ne Woche.
Generalüberholt reicht mir vollkommen. Nur jetzt die Größe. Reicht 32gb? Finde 16 gab wenig.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ich persönlich würde schon zu 32 GB greifen.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Oder eher die Frage, brauch ich des überhaupt für Hamburg?
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
also @katiela für sowas macht man normalerweise einen Thread im Bereich Kaufberatung auf oder!? :D

Wieso nimmst du das iPad Air 2 nicht mit das du hast?
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Aso Danke. Aber wollte so mal fragen.
Das ist zu groß und schwer. Und kann nur über WLAN rein.
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Die Legende von der tollen Apple-Reparatur und dass "Refurbished" wie neu ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ipad Rehab ist übrigens in der Szene als seriös und war maßgeblich an der Aufdeckung des Touchscreen- Problems beim 6er beteiligt
.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ja guten Abend,

na was gibt's Neues im offtopic
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
@frizzo du kannst doch nicht sooo kurz vor Weihnachten und dann auch noch so aus der kalten nach dem befinden fragen.

Wie immer sind 24 Stunden viel zu wenig aber der Rest passt. ;)
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Was es neues gibt? Werde evtl wieder zu android wechseln. Aber mir fehlt das passende Gerät was 1:1 das iPhone ersetzt.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Stell es doch in den Marktplatz rein.
Ich würde mir das 7er kaufen und später das 7s oder achter. Kommt drauf an wie es lauten wird. ;)

Aber auf Android zu wechseln... hmmmpf
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Apple hat doch des trade in oder wie des heißt. Weiß da jemand etwas mehr?
Habe leider keinen Apple Store in der nähe.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja, aber da bekommst du viel weniger wie es noch wert ist. Apple Store brauchst du dafür nicht zwingend. Das funktioniert auch über einen anerkannten Partner.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Mein Apple Premium seller ist auch etwas weiter weg aber nicht so weit wie der Store.
Bin zwar von den Akku gate betroffen aber noch nix gehabt. Letzter Winter war auch so komisch und war nix.
Habe aber dafür den Download Fehler gehabt letzin. Bin da fast verzweifelt, weil nix ging. Aber noch hin bekommen.

Aber noch eine Frage: wieso passen eigentlich die Hüllen vom 6s auf den 7 er nicht? Von unten sieht es gleich aus und von den restlichen Seiten auch.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich dachte die Passen schon. Man hat nur nicht den Stereo Sound. Aber das kann ich auch falsch im Gedächtnis haben. Das 7er finde ich nicht soooo interessant.