• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ständig Safari "Mit dieser Webseite ist ein Problem aufgetreten. Deshalb wurde sie neu geladen."

chokurei

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.16
Beiträge
13
wieso "ja, natürlich"? ist nicht unbedingt natürlich.
 

chokurei

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.16
Beiträge
13
stimmt. ich hab's nun, wie auf der Java Seite empfohlen, de-installiert (da ich es erst vor kurzem, eher unfreiwillig, installiert habe und seitdem auch die Probleme beim Laden der Websiten auftauchten). Nun ist alles wieder ok, so wie es scheint. benutze allerdings auch keine Anwendungen (bzw sind mir keine bekannt), die explizit java erfordern.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Eigentlich kann es nicht daran gelegen haben, denn heutige WebSites benutzen kein Java und das PlugIn wird somit praktisch nie genutzt. Aber wer weiß, vielleicht gibt es einen kompizieren Zusammenhang. Wenn die Probleme weg sind, ist es ja erst einmal prima ;)

Viele Grüße
 

chokurei

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.16
Beiträge
13
mal sehn. vielleicht tauch ich ja bald wieder auf, weil ich mit der Löschung ordentlich was durcheinander gebracht hab :p, aber erst mal siehts stabil aus. Grüße zurück.
 

deresox

Cox Orange
Registriert
26.09.15
Beiträge
96
Bei mir kam es auch aus dem Nichts und nervt seitdem ziemlich. :mad:
Das löschen des Cache bring leider auch nur für kurze Zeit Ruhe.
 

chokurei

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.16
Beiträge
13
gehe ich auf die Seite von amazon, gehts wieder los. :(
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
@chokurei, bitte halte Dich an unsere Forenregeln und nutze korrekte Groß-/Kleinschreibung. Danke!
 

chokurei

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.16
Beiträge
13
@0679: ihr solltet Lehrer werden, wo ihre kleine Kinder aufgrund der Groß- und Kleinschreibung gängeln könnt, statt ein Forum zu betreiben, wo es um den Austausch von Problemlösungen geht! Werde mich freiwillig abmelden! Solche Luxus Probleme müsste man haben!
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
@0679: ihr solltet Lehrer werden, wo ihre kleine Kinder aufgrund der Groß- und Kleinschreibung gängeln könnt, statt ein Forum zu betreiben, wo es um den Austausch von Problemlösungen geht! Werde mich freiwillig abmelden! Solche Luxus Probleme müsste man haben!
Wie @Wuchtbrumme eindrucksvoll demonstriert, ist die Groß- und Kleinschreibung mitunter von großer Bedeutung im Verständnis einer Aussage.
Andererseits ist die Groß- und Kleinschreibung essenzieller Bestandteil der deutschen Rechtschreibung, welche man in einem Forum im allgemeinen anwendet um das Verständnis und den Lesefluß, sowie die damit verbundene Lesebereitschaft der helfenden User nicht zu überreizen. Wir sind hier schließlich kein Chat-Room oder eine SMS/iMessage/WhatsApp-Gruppe.
Bei Deiner gestrigen Anmeldung hast Du die Forenregeln zumindest akzeptiert. Gelesen scheinst Du sie nicht zu haben, denn sonst würdest Du jetzt nicht so auf die Bitte eines Moderators reagieren.

Sofern Dir die deutsche Rechtschreibung aus nachvollziehbaren Gründen Schwierigkeiten bereitet, haben wir ein offenes Ohr für Dich. Andernfalls wirst Du aber mit dem vermeintlichen "Luxusproblem" leben müssen. :)
 

chokurei

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.16
Beiträge
13
Als hätte ich stur alles klein geschrieben!!! Man kann auch fanatisch in der Einhaltung von Regeln werden und etwas unmenschliche Züge bekommen! Sorry, hab mich schon um eine Abmeldung hier bemüht. Ich werde euch gerne an Leute weiterempfehlen, die Probleme suchen!
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
@chokurei, bedauerlich, dass Du das gleich so persönlich nimmst. Den Forenregeln hast Du mit der Registrierung zugestimmt.
Deine Bitte nach Lösung des Kontos leite ich an die Admins weiter.
 

chokurei

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.16
Beiträge
13
Für Leute, die Schwierigkeiten haben, Informationen richtig einzuordnen, ist die Einhaltung strikter Regeln, wie ihr sie einfordert, sicher lebensrettend, wie man an der lustigen Veranschaulichung erkennt. Egal ... bin einfach hier fehl am Platz. Danke für die Weiterleitung und alles Gute.
 

chokurei

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.16
Beiträge
13
leider nicht, die tasten machen Grad wieder, was Sie wollen.