• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liefertermin neues MacBook Pro

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
Bei mir seit 18:30 Uhr in Amsterdam gescannt und soll morgen kommen! Damit wäre es eine Woche schneller als angegeben!

Gruß
Monaco
 

FraMee

Idared
Registriert
10.11.16
Beiträge
26
Bei mir seit 18:30 Uhr in Amsterdam gescannt und soll morgen kommen! Damit wäre es eine Woche schneller als angegeben!

Gruß
Monaco

Und, hat es geklappt?

Ich hab morgen auf der Agenda und bisher ist es noch nicht in Eindhoven gescannt...
 

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
Ja, es ist endlich angekommen! Und was soll ich sagen? Ich finde es einfach toll. Am allerbesten gefällt mir aber das Display! Der Wahnsinn!

Und, hat es geklappt?

Ich hab morgen auf der Agenda und bisher ist es noch nicht in Eindhoven gescannt...

Durchhalten, mein Status hat sich gestern um genau 18:39 Uhr geändert!

Gruß
Monaco
 

Mac Herby

Idared
Registriert
10.11.16
Beiträge
25
Nichts geändert. Nur die Rechnung bekommen. Warten, warten, warten!
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Mal eine Frage, ich würde das MacBook gerne bei Apple kaufen und mit Paypal zahlen, wird der Betrag direkt vom Bankkonto gebucht oder erst bei Versand?

Sind immerhin 2000€ haben oder nicht :D
 

Mac Herby

Idared
Registriert
10.11.16
Beiträge
25
Also so langsam sollte sich aber der Status ändern. Immer noch Eindhoven. Immer noch warten.
 

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
Nix Eindhoven! Die Palette steht noch irgendwo neben ein paar Sack Uncle Ben's in Shanghai
 

FraMee

Idared
Registriert
10.11.16
Beiträge
26
Bei mir hat sich der Track auf DHL vom 28.11. - 01.12. nicht geändert. Erst mit eintreffen in Eindhoven sprang er vom 01.12. - 02.12. regelmäßig um.

Am 02.12. kam das Paket direkt per DHL Express Lieferant am Morgen und nicht mit der normalen DHL Paketpost. Der Liefertermin wird zu 90% stimme n!!
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hab mir auch ein MacBook Pro 13 Zoll mit Touch Bar gekauft, soll zwischen dem 20.-30. Dezember geliefert werden.
 

Mac Herby

Idared
Registriert
10.11.16
Beiträge
25
Oh man, was ist nur los? Mein Mac soll morgen kommen, auf der DHL Seite tut sich aber nichts.
Warte, warten, warten. Echt blöd.:(
 

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
Was tut man nicht alles, um mal wieder einen halbwegs aktuellen Prozessor von Apple zu bekommen.

Aber Obacht, Apple!

Jeder "Inschenör" weiß: Nach "fest" kommt "ab"!

Für 5000€ solch eine Show der Unzulänglichkeiten. Ganz großes Kino, Apple!

Und dazu noch die ganzen "Lobpreisungen" der Hard- und Softwarequalität aus bereits ausgelieferten Chargen :(

Schau'n mer mal.
 

L2X

Golden Delicious
Registriert
22.09.16
Beiträge
6
Status hat sich endlich auf Amsterdam geändert !