• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Ich werde mir Mal noch ein paar von Spigen anschauen. Slim Armor und die neue Hybrid Armor. Bestelle ich mir mal zum Testen als Alternative für mein Leder Case
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Hab auch die Spigen Rugged Armor und die schützt wirklich sehr sehr gut... hab mein altes 7er was getauscht wurde damit ziemlich stark aufs Parkett in nem Streit geworfen und es ist dem Gerät garnicht passiert ;) als wenn man Schutz sucht sind die spigen wirklich top
 
  • Like
Reaktionen: bearclaw76

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
Ich liebe mein CellBee auch Aber grau auf dem Rosé? Da musst mir Fotos zeigen

Habe nur bei meiner Freundin durchsichtig mit rose und bei mir Frau auf Silber und das ist mega!
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Ich kann die Otterbox Strada uneingeschränkt empfehlen.
 

pp_apple

Braeburn
Registriert
15.10.13
Beiträge
44
Freunde ich nutzt die Originale Apple Silikon Hülle für mein IPhone 7 Plus und bin auch absolut zufrieden.

Allerdings finde ich kein passendes Schutzglas für die Kombination. Alle Produkte die ich bis jetzt getestet habe werden vom Silikon Case leider an den Rändern nach oben angehoben bzw. stehen auf Spannung.

Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben das es auch Panzerglas gibt, das mit dem Silikon Case von Apple kompatibel ist.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Freunde ich nutzt die Originale Apple Silikon Hülle für mein IPhone 7 Plus und bin auch absolut zufrieden.

Allerdings finde ich kein passendes Schutzglas für die Kombination. Alle Produkte die ich bis jetzt getestet habe werden vom Silikon Case leider an den Rändern nach oben angehoben bzw. stehen auf Spannung.

Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben das es auch Panzerglas gibt, das mit dem Silikon Case von Apple kompatibel ist.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Du kannst dich eine Folie nehmen die nur das Display abdeckt. Oder muss es unbedingt eine sein die auf der kompletten Front ist?
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Schau mal weiter vorne. Meine Folie aus Glas ist komplett über das Display. Und passt sich mit diversen Hüllen.

iPhone 7 Plus Displayschutzfolie, IVSO Hohe Qualität 3D vorgerundet PET HD Ultra-klar glasfolie Display Schutz Folie Vollschutz-mit ultra-Stärke, ultra-klare Transparenz für iPhone 7 Plus 5.5 Zoll Smartphone, Schwarz https://www.amazon.de/dp/B01KOJVMBM/ref=cm_sw_r_cp_api_4Hqqyb0NF5MDE
 

pp_apple

Braeburn
Registriert
15.10.13
Beiträge
44
Wobei in den Bewertungen steht das sie sich beim Leather Cover auch hochdrückt. Ich denke da sind Leather und Silikon Case von Apple wohl recht gleich oder?

Die CellBee Ultraslim gefällt mir auch sehr gut, nur leider gibt es diese für mein IPHONE 7 Plus nicht in schwarz :(

Wird bei den Originalen Cases von Apple eigentlich ein Verkratzer (auf Dauer) verhindert durch dieses "samtige Innenleben" der Apple Cases?
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Aktuell nutze ich sie ja nicht mit dem Leather Case. Aber bei Montage und probesitzen war es kein Problem. Denke das liegt daran wie gut und akkurat man das Glas platziert.
Mehr kann ich dir nicht sagen. Ausprobieren ob es bei dir passt musst du selber.
 

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Bei Spigen.de ist gerade Sale für einige iPhone Hüllen. Allerdings mit langer Lieferzeit. Hab aber trotzdem Mal bestellt. Zu den Preisen war es mir egal, dass es länger geht.
 

pp_apple

Braeburn
Registriert
15.10.13
Beiträge
44
Das blöde ist nur, dass dann immer Betrag X gewasted ist für das jew. Glas, weil ich ja die Silikon Hülle von Apple nicht wegwerfen will :)

Ich finde die originale Apple Silkon Hülle auch eigentlich etwas zu "wuchtig".

Will man jetzt eine "PREMIUM SLIM Hülle" ist die CellBee wohl die erste Wahl wenn ich Euch hier richtig verstanden habe richtig? Oder habt ihr da noch eine andere Empfehlung für mich?
Ich kenne mich bei den Apple Cases noch nicht so gut aus, weil das IPhone 7 Plus mein ersten Apple Device ist :)

Wichtig wäre mir, eine bestmögliche Haptik und eine perfekte Passform! Es sollte sich kein oder nur minimal Dreck zwischen Case und IPhone sammeln, damit Kratzer vermieden werden! Da sollen die originalen Cases ja sehr gut funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Will man jetzt eine "PREMIUM ULTRA SLIM Hülle" ist die CellBee wohl die erste Wahl wenn ich Euch hier richtig verstanden habe richtig?

Ich habe mir nun die Aramid Hülle von Pitaka bestellt: https://www.amazon.de/Schutzhülle-K...id=1480925696&sr=8-1&keywords=pitaka+iphone+7

Diese Hülle übertrifft wirklich alle meine strengen Anforderungen. Sie sitzt ohne Spiel am iPhone, ist wirklich unglaublich dünn & leicht und liegt sehr angenehm in der Hand. Vor Sturschäden wird sie wahrscheinlich nicht schützen, aber ich suchte lediglich nach einem Kratzschutz für die Rückseite.

Im Vergleich zu den Spigen Cases zwar nicht ganz günstig, aber dafür viel hochwertiger!
Von mir eine klare Kaufempfehlung.
 
  • Like
Reaktionen: pp_apple

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
ich habe mir jetzt nach langem hin und her das org. Apple Ledercase bestellt und muß sagen bin vollkommen überzeugt - tolle Haptik und sitzt wie ne eins
 

pp_apple

Braeburn
Registriert
15.10.13
Beiträge
44
Ich habe mir nun die Aramid Hülle von Pitaka bestellt: https://www.amazon.de/Schutzhülle-Kugelsicheres-Material-Hochwertige-Schutzfolie/dp/B01LQH79ZY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1480925696&sr=8-1&keywords=pitaka+iphone+7

Diese Hülle übertrifft wirklich alle meine strengen Anforderungen. Sie sitzt ohne Spiel am iPhone, ist wirklich unglaublich dünn & leicht und liegt sehr angenehm in der Hand. Vor Sturschäden wird sie wahrscheinlich nicht schützen, aber ich suchte lediglich nach einem Kratzschutz für die Rückseite.

Im Vergleich zu den Spigen Cases zwar nicht ganz günstig, aber dafür viel hochwertiger!
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Genau, ich suche eigentlich auch nur einen sehr hochwertigen "Kratzschutz"... Die sieht wirklich sehr sehr gut und hochwertig aus, leider gefällt mir aber diese "Flecht-Optik" überhaupt nicht :(

ich habe mir jetzt nach langem hin und her das org. Apple Ledercase bestellt und muß sagen bin vollkommen überzeugt - tolle Haptik und sitzt wie ne eins

Aber das Leather Case und das Silkon Case von Apple sind doch von den Abmaßen usw. wahrscheinlich gleich oder? Hast du denn auch einen Displayschutz im Einsatz?
 

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
ob die gleich sind kann ich nicht beurteilen hatte vorher ein No-Name Silikon Cover und Display-Folie hab ich nicht - und obwohl ich das IP7+ immer in der Hosentasche habe noch keine Kratzer o.ä. auf dem Display
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
So 25 Tage habe ich es mit Panzerglasfolie und TPU Hülle geschafft ... seit heute ist mein iPhone wieder befreit und darf wieder ungeschützt in meinen Händen liegen :)
In der Hosentasche ist es lediglich durch eine Yomix Tasche geschützt
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Ich habe gestern sich das Glas abgenommen da es sich am Bildschirm leicht gelöst hatte und nicht wieder andrücken lies. Auch über ein paar Tage nicht.
Was viel besser ist ohne das Glas ist der neue Touch ID.
Nicht von der Funktion. Sondern Haptik da er nicht mehr eingefasst sondern eben Plan ist.
Mal sehen ob ich die neue Folie wieder drauf packe oder es so lasse.
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro