• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf neuen iMac warten?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Nach der Keynote ist vor der Keynote oder so ähnlich ;)

Mein iMac mitte 2011 kommt in die Jahre und ich hatte gehofft das ein neues Modell auf der Keynote gezeigt wird.
Dem war aber leider nicht so.

Ich bin mir nicht sicher jetzt einen neuen iMac zu kaufen (SSD ist grade günstiger geworden) oder noch zu warten auf die neuen Intel-CPU`s nächstes Jahr. Evtl. kommen somit auch neue iMac Modele?

Ich habe auch noch ein 27" Thunderbold Display - das soll natürlich weiterhin am iMac laufen.
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Ich schließe mich dem mal an :)
Hätte nen 2008er iMac zu ersetzen
 

Sören

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.05.10
Beiträge
250
Habe jetzt auch einen iMac (21.5 Zoll, Mitte 2011) auf 24 GB und eine 512-SSD für insgesamt ca. 300 Euro aufgehübscht. Dient als VM-Testumgebung und ist dafür perfekt.
Wenn ein Umbau nicht geht: warten.
Wenn man die aktuellen SChnittstellen braucht: Kaufen!
;)
 
  • Like
Reaktionen: gammler1403

gal

Erdapfel
Registriert
04.12.16
Beiträge
2
Greife den Thread nochmal auf:
Ich möchte mir einen 27" iMac kaufen. Habe mich zuvor noch nie mit dem Thema iMac auseinandergesetzt und habe mich nun ein bisschen eingelesen. Was mir aber immernoch nicht ganz klar ist: Wie wahrscheinlich ist ein neuer iMac in 2017 und wann in 2017 könnte man mit einer Neuerscheinung rechnen? Möchte mir nun nicht die "alte" Version aus 2015 kaufen, wenn in Q1/2017 bereits ein neuer erscheinen könnte. Vielen Dank bereits im Voraus!
 

Dosenpfand

Golden Delicious
Registriert
22.10.16
Beiträge
6
Also der Analyst aus Südkorea meinte mitte 2017 soll was neues kommen. Wir haben für unsere Firma gerade 2 "Aktuelle" gekauft und sind super zufrieden. Was soll auch schon groß passieren bei den neuen. Bis auf bessere Grafik Performance und USB Typ C wird nicht viel passieren. Wenn man noch die Wartezeit bis zur Auslieferung bedenkt, gehen eventuell noch zwei Monate ins Land.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Greife den Thread nochmal auf:
Ich möchte mir einen 27" iMac kaufen. Habe mich zuvor noch nie mit dem Thema iMac auseinandergesetzt und habe mich nun ein bisschen eingelesen. Was mir aber immernoch nicht ganz klar ist: Wie wahrscheinlich ist ein neuer iMac in 2017 und wann in 2017 könnte man mit einer Neuerscheinung rechnen? Möchte mir nun nicht die "alte" Version aus 2015 kaufen, wenn in Q1/2017 bereits ein neuer erscheinen könnte. Vielen Dank bereits im Voraus!

Falls du dich mit März gedulden kannst, würde ich persönlich warten. Ansonsten wird es mit den iMacs sicher erst Q4 2017 was werden. Ich weiß jetzt leider auch gar nicht, wie es mit den Intel CPUs aussieht: Sind passende Kaby Lake Prozessoren denn schon draußen?