• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Das klingt ja fast wie der Postillion. Erfundene Nachrichten, knallhart recherchiert.
 

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Dachte ich auch gerade. :D

Vielleicht sollte ich mich jetzt an Apple wenden; der Akku ist zwar ok, aber mir fehlt ja jetzt der "Unterspannungsschutz". Wäre auf die Reaktion des Supportmitarbeiters gespannt.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Kann es sein, dass da raise to wake seine Finger im Spiel hat? Es ist ja ständig auf der Hut, Achtung ich werde gleich hochgehoben. Ich habe jetzt mal zwei Tage deaktiviert. Es kann ja auch nur Einbildung sein.
 

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Kann es sein, dass da raise to wake seine Finger im Spiel hat? Es ist ja ständig auf der Hut, Achtung ich werde gleich hochgehoben. Ich habe jetzt mal zwei Tage deaktiviert. Es kann ja auch nur Einbildung sein.
Nicht was das plötzliche Abschalten angeht. Der Müll war gleich am ersten Tag deaktiviert.
 
  • Like
Reaktionen: Fohlenjoerg

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Warum Müll ? Ist doch an sich eine super Sache. Aber wenn es den Akku leer saugt ist es dann natürlich mist
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Raise to wake tut dem Akku nix, wenn ansonsten alles OK ist.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Hat denn aktuell jemand bei Apple mal angerufen, dessen 6s nicht in das Austauschprogramm fällt, aber dennoch die Symptome zeigt? Was kam da denn raus?
Denn so wie es aussieht muss ich mich wohl auch mal darum kümmern. Comspot sagt, da ich noch Garantie habe, sollte der Akku auf jeden Fall kostenfrei getauscht werden. Heute wieder mit 40% aus dem Haus, 3 min Pokemon Go = 10% weniger. Dann in der Bahn 2 min Musik gehört und tot war das iPhone. Selbst aufgewärmt war es nie länger als 10 Sekunden an und hat sich wieder abgeschaltet.
 

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Warum Müll ? Ist doch an sich eine super Sache. Aber wenn es den Akku leer saugt ist es dann natürlich mist
Müll, weil bei jeder Bewegung das Display angeht. In der Brusttasche des Hemdes nervt das ungemein, insbesondere bei dunkler Umgebung.
 

fishboxxx

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
58
Das ist das maximale was ich mit meinen Spareinstellungen schaffe. Keine Ahnung was ich noch optimieren kann...
e957c92e711ed1409537eb6b4559c95e.jpg
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Müll, weil bei jeder Bewegung das Display angeht. In der Brusttasche des Hemdes nervt das ungemein, insbesondere bei dunkler Umgebung.
Mit dem Homebutton nach oben einstecken, dann leuchtet nichts, auch nicht beim tragen in der Hand ;)
Für mich eins der besten Features von iOS 10.
 
  • Like
Reaktionen: R32er

Mitglied 215950

Gast
Wie läuft eigentlich das iOS 10.1.1 auf dem iPhone 7 ? Gibt es dort auch die Akku Problematik ?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Nein. Es läuft einfach super. Genaue zahlen posten bringt nichts, weil jeder unterschiedlich nutzt. Aber hält wirklich sehr gut bei mir.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Mal wieder was von mir und meinem neuen 7er. Also begeistert bin ich jedenfalls jetzt nicht. Ich habe wie üblich so gut wie alles aus und war fast nur im WLAN zu hause gestern. Keine Spur von 12h benutung laut Apple. Und Standby schon gar nicht. Aber immerhin einen Tag durchgehalten....das ist ja Schon was

fc516eea449f140640d02f0077718a8a.png
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.181
Mal wieder was von mir und meinem neuen 7er. Also begeistert bin ich jedenfalls jetzt nicht. Ich habe wie üblich so gut wie alles aus und war fast nur im WLAN zu hause gestern. Keine Spur von 12h benutung laut Apple. Und Standby schon gar nicht. Aber immerhin einen Tag durchgehalten....das ist ja Schon was

fc516eea449f140640d02f0077718a8a.png

Du hast noch 1/4 Akku, da kommen locker noch 2h dazu. Insofern finde ich das jetzt schon gut...
 
  • Like
Reaktionen: maddi06 und chrizkro

Mitglied 215950

Gast
Schreibt noch Modell und Version auf. Ich habe 7er mit 10.0.1
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
@ zafer1990

Ich hatte auch 10.0.1 hab jetzt auf 10.1.1 Update gemacht