• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hermès bringt neues, exklusives, Apple Watch Armband

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
AppleWatchHermes-700x420.jpg


Seit über einem Jahr kooperieren Apple und Hermès und bieten eine Sonderedition der Apple Watch an. Es handelte sich damals um die erste Kooperation mit einem Fremdhersteller, mit der Apple Watch Series 2 kam im September diesen Jahres Nike als zweiter Partner hinzu. Den Sondereditionen sind besondere Watch Faces aber auch Armbänder vorbehalten.



Seit kurzem bietet Hermès jetzt ein weiteres, neues, exklusives Armband an. Es besitzt ein schwarz-weißes Muster, zusätzlich ist ein bunter Tiger abgebildet. Das Armband wird in 38mm und 42mm angeboten und ist mit allen Apple Watch Modellen kompatibel. Das Band wurde in limitierter Stückzahl produziert, wird nur bei Hermès - und nicht im Apple Store - zu erwerben sein und kostet 419 Euro.

Quelle Hermès
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 

Driomodo

Ingrid Marie
Registriert
01.12.16
Beiträge
269
Ist auf jedenfall etwas anderes, aber ob sich das durchsetzen wird? Ich weiß ja nicht...Für mich müsste ich das Armband einmal in Echt sehen, bevor ich mich für den Kauf entscheide...
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Ich hoff, dass da mal ne Männer-Mode-Marke ggf. kommt. Hätte ja lange auf Porsche Design zb gehofft, die sind nach Huawei wohl raus - aber irgendwas in dem Dreh wäre schon was ,...
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Um den Preis kauf ich eine 2e Watch und kann wechseln ohne das ich das Band abnehmen muss....
 

DjRedStorm

Roter Delicious
Registriert
09.03.10
Beiträge
93
Maximal Monowear Bänder. Mit pseudo Premium kann ich eh nichts anfangen. Auch wenn das von glücklichen (und jetzt toten) Tieren kommt und jeder beteiligt fair bezahlt wurde - irgendwann hört der Spaß auf.
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
Letztes Jahr meiner Frau eine Riesenfreude an Weihnachten mit der Uhr gemacht. Aber da gab es auch noch mybutler und die haben sie mir in Berlin im Hermes Store besorgt und zu mir nach Hause geschickt. Ansonsten hätte es nicht geklappt, da man die Uhr nur in München und Berlin bei Hermes direkt kaufen konnte. Mal kucken ob es das Armband auch im Hermes-Onlineshop gibt, ansonsten wird es schwierig für mich. MyButler gibt es ja nicht mehr.
Würde passen, das Armband von der Hermés Apple Watch löst sich nämlich im Moment gerade auf und ich hätte endlich ein Weihnachtsgeschenk.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Letztes Jahr meiner Frau eine Riesenfreude an Weihnachten mit der Uhr gemacht. Aber da gab es auch noch mybutler und die haben sie mir in Berlin im Hermes Store besorgt und zu mir nach Hause geschickt. Ansonsten hätte es nicht geklappt, da man die Uhr nur in München und Berlin bei Hermes direkt kaufen konnte. Mal kucken ob es das Armband auch im Hermes-Onlineshop gibt, ansonsten wird es schwierig für mich. MyButler gibt es ja nicht mehr.
Würde passen, das Armband von der Hermés Apple Watch löst sich nämlich im Moment gerade auf und ich hätte endlich ein Weihnachtsgeschenk.
Da würde ich eher mal bei Apple anklopfen das es nicht sein kann das so ein Band nach so einer kurzen Zeit kaputt geht.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Da musst du direkt bei Hermès anklopfen. Die Garantiebestimmungen sind bei der Hermès Edition klar getrennt.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Da musst du direkt bei Hermès anklopfen. Die Garantiebestimmungen sind bei der Hermès Edition klar getrennt.

Hat er aber trotzdem recht! Für den aufgerufenen Preis würde ich da auch mehr erwarten! Und schon gar nicht würde ich dann ein zweites Band von denen kaufen!
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ich habe mit meiner Aussage ja auch nicht die für den Preis definitiv nicht akzeptable Qualität des Armbands schön geredet. Mein Hinweis galt lediglich den Garantiebestimmungen und hier ist das Hermès Armband nicht durch die Applegarantie abgedeckt.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ist auf jedenfall etwas anderes, aber ob sich das durchsetzen wird? ...

Dazu müsste sich die Apple Watch erst einmal durchsetzen. Habe mich die Tage ernsthaft mit der Watch auseinandergesetzt (Weihnachtsgeld und so…) aber ganz ehrlich, das Ding hat ja mal null "Killerinstinkt" = ernstzunehmende Features. Aus der Sicht finde ich diese Hermès-Dinger einfach nur so naja. Aber gut, jeder der Bock drauf hat + das nötige Kleingeld, soll glücklich damit werden.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Dazu müsste sich die Apple Watch erst einmal durchsetzen. Habe mich die Tage ernsthaft mit der Watch auseinandergesetzt (Weihnachtsgeld und so…) aber ganz ehrlich, das Ding hat ja mal null "Killerinstinkt" = ernstzunehmende Features. Aus der Sicht finde ich diese Hermès-Dinger einfach nur so naja. Aber gut, jeder der Bock drauf hat + das nötige Kleingeld, soll glücklich damit werden.

Genau das hab ich mir auch immer gesagt, bis ich mir dann einfach mal die "alte" Hèrmes kaufte. Nach 2 Tagen wollte ich sie nicht mehr missen und hergeben. :)
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ich hatte noch nie Probleme mit leerem Akku über den Tag. Ich bin auch nur sehr selten 18 Stunden wach. Zumal der Akku durchaus länger hält. Kommt halt auf das Nutzungsprofil an.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Ich habe alles eingeschaltet und von gestern morgen 06.00 Uhr, bis jetzt noch 60% Akku, das reicht mindestens bis morgen Abend wenns schlafen geht. Am Wochenende komme ich 3 Tage hin, in der Woche mindestens 2 Tage, mit jeweils mindestens noch 20-30% Restakku.

Was die Hermès Bänder angeht, mir persönlich gefallen die von Bandwerk besser, jemand hatte da mal in einem anderen Thread einen Link zu gepostet, bin mal gespannt wenn es da ist, leider Lieferzeiten wie Apple airPods :(
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Series 2, 42mm.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
kann deine Angaben kaum glauben, denn selbst Apple weist ja Akkulaufzeit von "bis zu 18Stunden" aus.
Wie du nun auf 36 Stunden kommst, wenn "alles" eingeschaltet ist verstehe ich nicht.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Keine Ahnung wie Apple die Laufzeit berechnet, relativ ehrlich waren die bei dem Thema ja schon immer.
Aktuell habe ich 2,5h Genutzt, 27h Standby, zusammen also knappe 30h (sorry, gestern war ja Samstag, da steh ich etwas später auf als normal, also von 10.00 Uhr statt 06.00Uhr ^^) und habe noch 56% Akku.
Hintergrundaktualisierungen sind eingeschaltet, Handoff und Displayaktivierung beim Handheben, auch.
Flugzeugmodus brauche ich nie, auch Nachts bleibt die an und am Arm außer sie wird geladen.
IMG_5100.PNG IMG_5101.PNG IMG_5099.PNG

2 Tage hält der Akku also auf jeden Fall, selbst in der Woche, wo stündlich dutzende Benachrichtigungen rein kommen.
Jedoch nutze ich das GPS der watch eher selten, wenn dies genutzt wird, oder andere apps auf der watch, dürfte der Akku natürlich schneller zu neige gehen.