• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone-Kameraeinsatz mit Kopfband

Link123

Golden Delicious
Registriert
02.12.16
Beiträge
8
Hat schon jemand ein brauchbares Kopfband zusammen gestellt / bestellt, mit welchem man die iPhone Kamera in Blickrichtung einsetzen kann und dabei die Hände frei hat? Für Action Cams gibt es soetwas bereits als Set.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
So praktisch als "iBrett" vorm Kopf?

Oh sorry, musste jetzt sein bei der Vorlage.
Nein tut mir leid, habe ich noch nicht gesehen. Irgendwie als eine Art Bodycam wäre aber wahrscheinlich sicherer zu tragen
 

Link123

Golden Delicious
Registriert
02.12.16
Beiträge
8
Brett ist gut... für Bastelarbeiten die ich kommentieren und filmen möchte wäre ein Kopfband wie bei GoPro gut, nur braucht man dann dazu die passende Halterung fürs iPhone
 

michel_robot

Boskoop
Registriert
06.10.13
Beiträge
40
Du kannst diet von SP Gadgets den Handy Mount holen und irgendein Kopfband für
GoPro. Hab den Halter um das Handy bombenfest im Auto fest zumachen.