• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
iPhone SE 64GB und dazu noch eine Karte (mit 660MB und Freiminuten/SMS!) ab Montag bei Netto Online! 400€
 

Anhänge

  • 891812_3.jpg
    891812_3.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 233
  • Like
Reaktionen: alexserikow

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Seit wann ist das SE randlos? :))
Die Aktion wird sicher nur online gestartet werden. Selbst gesehen habe ich die Werbung aber nirgends. Das Bild hingegen kursiert seit Mittag im Netz rum.

Mal schauen
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Vielleicht ist es auch nur ein Fake.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
...na, dann hoffen wir mal auf eine hohe verfügbare Stückzahl ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das was am SE reizt, neben dem Preis ist das Gewicht und der Akku. Aber ich glaube das Display auf dauert macht keinen Spaß, wenn man das 6s gewohnt ist.
...und den 3D Touch nutze ich mittlerweile auch bei jeder Gelegenheit. Aber der Preis ist schon ganz nett und es wird mal nicht die 16 GB Variante verschleudert.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Apfelfanfan

Golden Delicious
Registriert
26.11.16
Beiträge
6
Apple Watch Series 1 42mm Aluminiumgehäuse Space Grau mit Sportarmband Schwarz für 315,00 bei cyberport . nur heute
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Leute, setzt die Links doch dazu rein, wenn ihr hier ein Angebot postet!
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
Hab extra geschrieben ab Montag und nur bei Netto Online. ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
was gäbe es denn dort zu sehen, denn die Seite nicht offline wäre? :D
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Bis vorhin noch die Kaufseite. Freigeschaltet wird die dann am Montag.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
Bei Apple gibt es derzeit das AppleTV (4Gen.) mit 64GB als Refurbished für 189€. Habe eben selber zugeschlagen und dachte mir ist vlt. auch interessant für einige hier im Forum. Weiß nicht ob es das immer gibt
 
  • Like
Reaktionen: PitiL

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Das wird sich morgen zeigen. Ich würde mal darauf tippen, dass nicht. Aber das ist nur ein Bauchgefühl.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Im Prospekt heute stand nix von SIMlock. Auch nicht in den Fußnoten.