• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 6 geht ständig aus und lässt sich nicht wieder einschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saskiahrs

Erdapfel
Registriert
03.12.16
Beiträge
2
Hey,
ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe ein 1,5 Jahre altes IPhone 6 und seit einigen Wochen geht es ständig aus. Am Anfang ließ es sich auch sofort wieder anschalten doch mittlerweile geht gar nichts mehr. Den Akku sowie den Display hab ich bereits ausgetauscht,da eine ersten Vermutungen darauf fielen, doch das Problem besteht weiterhin (beide sind allerdings nicht Defekt da es kurzzeitig danach wieder anging, doch das Problem kam nach einigen Minute bereits wieder.
Ich hoffe jemand hat einen Rat, da ich ungern für eine teure Reparatur bezahlen will.
 

saskiahrs

Erdapfel
Registriert
03.12.16
Beiträge
2
Ich habe mehrmals einen hard reset (home und power button fuer 10 sek gedrueckt halten ) dieser war aber erfolglos. Ein komplett reset war leider nicht moeglich da auch eine verbindung mit itunes nicht geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.