Erkennt die Watch welche Sportart ausgeübt wurde?

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Hey,

meine betrifft die Intelligenz der Apple Watch. Ist möglich, dass ich gar nicht erst ein "Training" starten muss, sondern mich einfach auch mein Fahrrad setze und losradel und nach der Fahrt die Uhr fragt, ob ich radgefahren bin und sie dies als "Training" speichern soll? Gibt es das?

Beste Grüße und vielen Dank für Antworten.
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Nein, kann sie nicht. Gehen und laufen wird zwar sehr gut auch ohne aktives workout getrackt (Kalorien, Schritte, Strecke), aber es wird nachträglich kein workout draus.

Andere Aktivitäten wie Fahrradfahrern muss man aktiv als Workout tracken, sonst wird es nicht korrekt erfasst.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Leider nicht. Andere Apps/Tracker können das. Aber generell ist ja noch "Luft nach oben" beim WatchOS
 
Zuletzt bearbeitet: