[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Hat noch jemand speziell seit Beta 3 von 10.2 auf dem iPhone 7 Benutzungszeit = StandBy-Zeit?
Selbst wenn ich alle Apps schließe bleiben die Zeiten identisch. Kann mir das nicht erklären. Mit Beta 4 hat sich daran nichts geändert.

Die Laufzeiten bewegen sich im 11-12 Std Benutzung Bereich (was dann allerdings gleich des StandBy ist)
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Kann ich zumindest bei meinem 7plus mit pb4 nicht bestätigen...Standby höher als Benutzung, wie es sich gehört...
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Hat noch jemand speziell seit Beta 3 von 10.2 auf dem iPhone 7 Benutzungszeit = StandBy-Zeit?
Selbst wenn ich alle Apps schließe bleiben die Zeiten identisch. Kann mir das nicht erklären. Mit Beta 4 hat sich daran nichts geändert.

Die Laufzeiten bewegen sich im 11-12 Std Benutzung Bereich (was dann allerdings gleich des StandBy ist)

Mach mal Hard-Reset (Standby + Leiser Taste)
 

chrizkro

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.11.09
Beiträge
173
Mach mal Hard-Reset (Standby + Leiser Taste)

Danke! Das ist immer der erste Weg zur Lösung. Momentan habe ich das Gefühl, dass es an Hintergrundprozessen von der Google Fotos App liegen könnte. Beobachte das mal weiter. Denke die Beta ist nicht schuldig.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Developer Beta 5 von iOS 10.2 wurde vor wenigen Minuten veröffentlicht.

Edit: Die Public Beta soll wohl auch bereits verfügbar sein.
 
  • Like
Reaktionen: Beljos und seventh

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Wieder ein Update krass ,wird im Laufe des Tages installiert .
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Hab nen neuen Fehler bei iOS10 gefunden, seit glaube den letzten zwei Betas...

Und zwar bei den Benachrichtungen...

Dort gibt es (siehe Bild) fehlerhafte Darstellungen.
Zum einen werden glaube Benachrichtigungen vom Vortag ganz extrem nach unten gedrängt, zudem überlappen sie sich dort auch irgendwie, was weitere Darstellungsfehler zur Folge hat, siehe den Löschen-Button...

Edit:
Irgendwie nimmt das Forum keine Fotos an, behauptet es seien keine Foto-Dateien, was aber definitiv der Fall ist
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu