• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 und wegen den Farben Gerücht neue Farben?

sncnkn

Gast
Hallo.
Ich habe im Internet gelesen, dass iPhone 7 in neueren Farben ausgestattet werden. Sollte ich lieber warten auf die neuen Farben. Ich weiß dass ich es gelesen habe. Ich weiß aber nicht wo ich es gelesen habe. Wird Space Grey nicht mehr geben?
 

sncnkn

Gast
Wird nicht neue Farben hergestellt?
Ach ja , wann wird es wieder eine Apple Konferenz geben, dieses Jahr auf jeden Fall nicht mehr oder?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.867
Als Farben sind Schwarz matt und Diamantschwarz neu. Wann die nächste Keynote ist kann dir nur Apple sagen.
 

sncnkn

Gast
Schwarz Matt was meinst du mit Matt.
Ist bei Diamantschwarz auch nicht matt?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.867
Na matt halt. Diamantschwarz ist glänzend. Schau dir die Farben doch mal auf der Apple Seite an.