• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Button unter der Crown defekt?

TomH

Gala
Registriert
15.04.09
Beiträge
48
Hallo,

Ich verwende meine Apple Watch (1. Generation) nun schon seit vielen Monaten, aber erst gestern viel mir auf, daß sich der Button an der Seite unter der Crown seltsam anfühlt. Ich habe den jetzt schon seit Ewigkeiten nicht mehr gedrückt und bin deshalb etwas irritiert. Wenn ich ihn drücke, dann bewegt er sich praktisch überhaupt nicht und seine Funktion erfüllt er auch nur wenn ich ihn ganz präzise in der Mitte betätige. Bevor ich jetzt ins nächste Geschäft fahre und das mit einer Vergleichuhr probiere, wollte ich mal hier nachfragen wie sich der Button bei euch verhält? Auf dem iPhone bewegt sich der Power Button ja deutlich nach innen bzw. spürt man eben, daß er gedrückt wurde. Auf meiner Apple Watch ist das nicht der Fall, wobei ich meine mich zu erinnern, daß sich der ursprünglich so verhalten hat wie der Power Button am iPhone. Da ich mir beim Kauf der Uhr Apple Care habe einreden lassen, würde ich die Uhr, für den Fall, daß der Button defekt ist, noch reparieren lassen bevor der Vertrag ausläuft. Danke schon mal für eure Rückmeldungen.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Hab die Series1 ist ja aber identisch vom äußeren mit deiner. Button fühlt sich so an wie am iPhone 6s der Power Button.
 

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
102
Bei mir fühlt sich der Button auch "normal" an, heißt, dass er sich wirklich runter"klicken" lässt.
 

TomH

Gala
Registriert
15.04.09
Beiträge
48
OK, danke! Dann ist mein Button wohl defekt.