• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Benutzer 176034

Gast
Moin Peggy,
dann komm mal langsam zum Ende und gönne Dir etwas heißes Wasser. Du bist doch schon kurz vorm Schlagbaum, oder?
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Guten Abend die Damen und die Herren!

Was geht heute nacht? Wer hat heute Nachtschicht?
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Moin

Habe keine Nachtschicht aber habe 2 Stunden länger gearbeitet. Wie schon die ganze restliche Woche.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
auch nicht recht viel besser würd ich sagen
der mensch braucht schlaf
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Aber wenn viel los ist auf arbeit. Ich kann mich ja nächste Woche ausschlafen. Habe früh Schicht und kann um 17 Uhr ins Bett. Herrlich.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Heute schon Wochenende. War bei der Night of the Proms. War wieder geil. Tickets für's nächste Jahr schon wieder gekauft!
 

Benutzer 176034

Gast
Moin Moin,

sacht ma... Wieso werde ich mitten in der Nacht wach und kann nicht mehr pennen?
Früher konnte ich bis 15.00 - 16.00 Uhr pennen...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Tja, ich konnte sowas früher auch. Jetzt bin ich froh, wenn ich MAL 7 h am Stück schlafen kann. Kommt sehr selten vor.
 

Benutzer 176034

Gast
Ihr seid mir ja nette User-Kollegen... Ich bin gerade aus der Pubertät raus, habe noch nicht mal erkennbaren Bartwuchs, zahle für Kino und Freibad noch für Kinder, werde auf der Strasse zum Mitspielen eingeladen und besitze die digital remasterte DVD-Kollektion der Teletubbys und Ihr sagt mir, ich werde alt...?
Ich glaub's nicht...

Moin, Ihr Schlaubis.