• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.10 Yosemite] Mac Book Pro 17 , Yosemite Update

sncnkn

Gast
Guten Abend.
Mein Mac Book Pro 17 Zoll von 2011 Jahr, ist Yosemite darauf. Würdet ihr mir empfehlen bei dem Mac , bei Yostemite zu bleiben oder auf das aktuellere System up-date machen.Hat man da Probleme? Mein System ist 2,2GHZ i7 Prozessor mit 16GB Arbeitsspeicher. von early 2011.

Man sollte ohne Probleme Photoshop CS6 darauf zu laufen.
 

uhansen

Châtaigne du Léman
Registriert
29.09.11
Beiträge
821
Ich habe mein 13 Zoll MBP (Early 2011) letzte Woche auf El Capitan upgedated. Alles funktioniert prima, scheint sogar schneller. Mit dem Standalone Photoshop (also ohne Abo) soll es manchmal in Sierra Probleme geben, wegen einer Java Version, die nicht mehr unterstützt wird. Hier steht mehr.

El Capitan kann man noch hier downloaden.

Mit Sierra warte ich persönlich noch bis 10.12.3 oder 4.
 

sncnkn

Gast
Alles Klar. Also bei neue Geräte von Apple , wird Photoshop nicht mehr funktionieren, aber das Abo schon?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Soweit mir bekannt ist funktioniert CS6 mit Sierra immer noch. Unter El Capitan sowieso. Ab Yosemite lief CS4 auf jeden fall nicht mehr. Wie es mit CS 5 aussah weiß ich nicht mehr ganz genau.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Die CS Abo Sachen laufen auf jeden Fall.