• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] Kann auf meinem iPhone keine Termine mehr eintragen

Aries

Pferdeapfel
Registriert
05.05.11
Beiträge
78
Liebe Community,

ich habe ein seltsames Problem mit meinem iPhone 6s (iOS 10.1.1). Ich kann im Kalender keine Termine mehr eintragen.
Wenn ich einen Termin mit den entsprechenden Daten eintrage und auf Hinzufügen gehe, verschwindet die Information einfach und wird nirgends angezeigt. Dies ist wohl auch unabhängig vom Kalender, denn bei keinem funktioniert es.
Auch sind alle Kalender sichtbar gestellt.

Ich habe die den iCloud-Account mal entfernt und ihn nochmal neu synchronisiert. Hat aber auch nichts geholfen.
Weiß irgendwer, an was das liegen könnte?

Vielen Dank schon mal für Infos!
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Funktioniert es denn einen Termin online bei iCloud einzutragen?
 

Aries

Pferdeapfel
Registriert
05.05.11
Beiträge
78
Funktioniert es denn einen Termin online bei iCloud einzutragen?
Ja, bzw. auf allen anderen Apple Geräten. Wenn ich also über das MacBook, oder das iPad was eintrage, dann wird's auch auf dem iPhone angezeigt, nur über's iPhone selbst kann ich nix eintragen.