Noch eine Frage zu Numbers

Bugs17

Bismarckapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
77
Hallo Leute,

warum steht über meinen Tabellen, als Überschrift Tabelle 1? Gibt es eine Möglichkeit diese Überschrift wegzulassen?

Bugs
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Welches Programm?
Excel? Numbers? Meinst du das Arbeitsblatt?
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Rechts oben den Reiter Tabelle anklicken und den Haken bei Tabellennamen entfernen, dann ist es ausgeblendet.
Oder Doppelklick in den Namen Tabelle 1, dann kannst du eine eigene Bezeichnung/Überschrift/Titel vergeben @Bugs17
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Rechts oben den Reiter Tabelle anklicken und den Haken bei Tabellennamen entfernen, dann ist es ausgeblendet.
Oder Doppelklick in den Namen Tabelle 1, dann kannst du eine eigene Bezeichnung/Überschrift/Titel vergeben @Bugs17

Zur Verdeutlichung ein Screenshot weil ich da am Anfang trotz Hilfe auch lange gesucht hab und immer dran vorbei geschaut hab!
 

Anhänge

  • Screenshot 2016-12-03 09.05.15.png
    Screenshot 2016-12-03 09.05.15.png
    166,5 KB · Aufrufe: 87

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
@frizzo das nenne ich mal einen Service, mir war zu diesem Zeitpunkt ein Screenshot leider nicht möglich.
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

Bugs17

Bismarckapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
77
Ich möchte gerne die ersten 9 Zeilen auf jedem Blatt wiederholen. Wie bekomme ich das hin?

Bugs
 

Bugs17

Bismarckapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
77
Ich möchte gerne das die Titelzeile nur einmal im Numbers-Dokument ist. Wenn ich es Ausdrucke soll der Tabellenkopf auf jedem Ausdruck sein.
Mein Tabellenkopf ist 9 Zeilen groß und Numbers gibt mir nur 5 Zeilen als Titelzeile und in der Druckoptionen habe ich nur den Button Tabellentitel wiederholen gefunden.
Welche Möglichkeiten habe das der Titel auf jedem Ausdruck erscheint?

Bugs17